Jump to content
DumpwEEd

Zuletzt durchgespieltes Spiel

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Diggler:

hast du das ganz neue auch schon gezockt zum vergleich?

Ich habe nur die Demo gespielt, in der schon festzustellen war, dass mir das Gameplay nicht so zusagt wie bei DmC. Den 5. Teil werde ich aber auch irgendwann noch zocken!

vor 53 Minuten schrieb Himbertus:

Journey PS4

Hatte ich noch nie gespielt und wollte es deshalb mal durchspielen! Eine sehr interessante Erfahrung! 

👍

Nur mal als Gedankenanstoß: In Journey ist alles eine Metapher aufs Leben, wie man zunächst wie ein Baby alles erlernt und wie alles entdeckt werden muss, danach der unbeschwerte, bunte, spaßige Abschnitt wie die verspielte Kindheit, bis dann plötzlich der Ernst des Lebens beginnt mit düsterem Design und ersten "Herausforderungen" oder "Gefahren"/Monster. Und eventuell scheitert man hin und wieder auf seinem Weg, aber ein besonderer Mensch im Leben, der Mitstreiter, der hilft dir vielleicht dabei, deine Ziele zu erreichen. Das Ende spricht dann natürlich auch für sich selbst und es wird spirituell.

Alles in Journey, jeder Abschnitt, jedes Detail, hat Bedeutung, alles kann interpretiert werden, vor allem auch das Gameplay an sich, was ein enormer Triumph ist.

Es ist das bedeutendste, tiefgreifendste, zeitloseste, kohärenteste, einzigartigste und perfekteste interaktive Kunstwerk. Stärker kann Game-Design und Direction nicht sein.

Edited by vangus
  • Like 3

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Nach knapp 50 Stunden, hab ich gestern abend Death Stranding durchgespielt.

Es war für mich eines der Interessantesten und besten spiele die ich je gespielt habe und werde es wahrscheinlich noch etwas weiterspielen.

Vor allem auch die Musik hat mir mega gut gefallen.

Die einzigen punkte die vielleicht nicht ganz so gut an dem Spiel sind, war für mich das kämpfen und die Boss gegner. Genauso wie manche Dialoge und sachen die sich immer wiederholen bzw gleich aussehen.

• Like 4

Uncharted 2... Wow was eine Steigerung zu Teil 1... Bin begeistert..  War ein schöner Ausflug.. Hoffe Teil 3 kann da mithalten

• Like 3

HFW-SIGNATUR.jpg.ea01dbbf2ccd4842ab2c2571fe2878a0.jpg.f10d5f85c6cbf388813b5499679299b7.jpg

Lego Marvel Super Heroes 2

für ein "kinderspiel" waren die endgegner aber schon etwas härter :ok:

• Like 1

UNTIL DAWN

Krasses Ding. :cool: Ich finde zwar, 1 oder sogar 2 Kapitel mehr wären dem Spiel zugute gekommen (das Finale hätte man gern noch ein wenig ausweiten können), aber wenn man alle Entdeckungen macht, wird die Story eigentlich sehr zufriedenstellend abgeschlossen. Jedenfalls wirklich ein ganz starkes Erlebnis! Schön, dass ich das nachgeholt habe. Bin schon beim 2. Durchgang am Ausprobieren und ist teilweise sehr interessant, zumal ich noch ein paar Background-Infos verpasst hatte 😉 Toll auch, wie man die Dialoge dadurch erweitert hat. Bei "Man of Medan" wirkte das nicht ganz so natürlich integriert. Ich hoffe sehr, in "Little hope" können sie sich in der Hinsicht wieder steigern. Vor allem auch technisch gesehen.

Edited by TGameR
  • Like 2

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

SW Jedi Fallen Order ... 7/10

Sehr gemischte Gefühle und wohl meine Enttäuschung des Jahres der 2019er Games. Und warum das Spiel bezüglich der technischen Probleme von der Presse nicht mehr Prügel bekommen hat, werde ich nie verstehen. Da hätte ich mir nach dem grandiosen Titanfall 2 von Respawn ehrlich gesagt mehr erwartet.

Edited by Diggler
  • Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Trine 4: The Nightmare Prince

einfach nur klasse mit coolen rätsel.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB