Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Rizzard:

Ja das sehe ich auch so.

Allein der März und April mit FF7 und CP2077 fängt richtig heftig an. Beides Spiel in die man recht viel Zeit investieren kann. Danach dürfte schon fast die PS5 um die Ecke kommen.^^

Kannste laut sagen,vor allem ist so ein Jahr nix mehr,das verfliegt  im Nu.Wer hätte Anfang des Jahres gedacht das wir jetzt schon fast am Ende des Jahres sind :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich bei all den Spielen immer traurig macht: Man kommt nie wieder dazu die erneut zu spielen. Ständig kommt Nachschub.

Habt ihr noch Games, die ihr gerne mal wieder zocken würdet und von Generation vor der PS4 sind und nicht als Remaster auf dieser zu haben sind?

@Zockerfreak

Finde es auch unglaublich, wie schnell wieder das Jahr rum ist. Gerade noch waren Games wie Resident Evil 2 und Mortal Kombat 11 neu und jetzt ist schon Jahresende mit DEATH STRANDING und STAR WARS Jedi Fallen Order.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Buzz1991:

Was mich bei all den Spielen immer traurig macht: Man kommt nie wieder dazu die erneut zu spielen. Ständig kommt Nachschub.

Habt ihr noch Games, die ihr gerne mal wieder zocken würdet und von Generation vor der PS4 sind und nicht als Remaster auf dieser zu haben sind?

oh ja, ich würde so gerne wieder Alan Wake auf dem PC spielen. komme aber echt nicht dazu. wie du schon sagst, es kommt so viel nachschub im moment, das man da irre werden kann, grob gesagt.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Buzz1991:

Was mich bei all den Spielen immer traurig macht: Man kommt nie wieder dazu die erneut zu spielen. Ständig kommt Nachschub.

Habt ihr noch Games, die ihr gerne mal wieder zocken würdet und von Generation vor der PS4 sind und nicht als Remaster auf dieser zu haben sind?

@Zockerfreak

Finde es auch unglaublich, wie schnell wieder das Jahr rum ist. Gerade noch waren Games wie Resident Evil 2 und Mortal Kombat 11 neu und jetzt ist schon Jahresende mit DEATH STRANDING und STAR WARS Jedi Fallen Order.

Ja würde mal gerne wieder Max Payne, Enslaved(PS3) und einige GTA Teile spielen......aber wann ?? 

Glaube aber nächstes Jahr wird etwas ruhiger, zumindest am Anfang,der erste große Titel ist ja erst im April mit Cyberpunk dran.Oder hab ich was vergessen 🤔

Bearbeitet von Zockerfreak
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Buzz1991:

Was mich bei all den Spielen immer traurig macht: Man kommt nie wieder dazu die erneut zu spielen. Ständig kommt Nachschub.

Habt ihr noch Games, die ihr gerne mal wieder zocken würdet und von Generation vor der PS4 sind und nicht als Remaster auf dieser zu haben sind?

Jop hier, versuche eigentlich jedes Jahr einen der alten Final Fantasy Teile nochmal nachzuholen. Letztes Jahr war es FFX, dieses durch das Remaster FF VIII und auf der Switch spiele ich noch FFIX

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/11/2019 um 9:33 PM schrieb Buzz1991:

Habt ihr noch Games, die ihr gerne mal wieder zocken würdet und von Generation vor der PS4 sind und nicht als Remaster auf dieser zu haben sind?

- Red Dead Redemption 1 (Verbinde mit dem Titel sehr viele schöne Erinnerungen und hätte auf einen kompletten Durchgang echt mal wieder richtig Lust. Keine Ahnung, wieso hier bis dato keine Neuauflage erschienen ist, von mir aus auch nur mit dem Singleplayer)

- Resistance 1-3 

- Dead Space 1-2

 

Wenn der PS4-Backlog irgendwann mal einigermaßen abgearbeitet ist, geht es an diese alten Klassiker ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was können wir uns auf diese Zukunft freuen. Wir werden Spiele sehen und erleben, die können wir uns nicht Mal erträumen.

 

Boah, wenn ich schon an GTA VI denke 🤯

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Games-Release-Übersicht KW 45 (18.11 – 24.11.2019)

 

Dienstag, 19.11.2019

Munchkin: Quacked Quest
Genre: Action
System: PS4, Xbox One, Switch

The Unicorn Princess
Genre: Adventure
System: Switch

Shenmue III
Genre: Action
System: PS4

Golem
Genre: Action-Adventure
System: PSVR

Narcos: Rise Of The Cartels
Genre: Action-Adventure
System: PS4

Bubble Bobble 4 Friends
Genre: Action
System: Switch

 

Mittwoch, 20.11.2019

Still There
Genre: Adventure
System: Switch

 

Donnerstag, 21.11.2019

Deemo Reborn
Genre: Rhythmus-Spiel
System: PSVR

Farmer’s Dynasty
Genre: Simulation
System: PS4, Xbox One

Asterix & Obelix XXL 3: Der Kristall-Hinkelstein
Genre: Action-Adventure
System: PS4, Xbox One, Switch

Thief Of Thieves: Season One
Genre: Action
System: Switch

Narcos: Rise Of The Cartels
Genre: Action-Adventure
System: Switch

Black Future ’88
Genre: Action-Adventure
System: Switch

 

Freitag, 22.11.2019

Sniper Ghost Warrior Contracts
Genre: Shooter
System: PS4, Xbox One

Sid Meier’s Civilization VI
Genre: Strategie
System: PS4, Xbox One

Lost Ember
Genre: Action-Adventure
System: PS4, Xbox One

Narcos: Rise Of The Cartels
Genre: Action-Adventure
System: Xbox One

 

Quelle: https://www.gametainment.net/konsolen-release-uebersicht-kw-47-18-11-24-11-2019/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...