Gast Geschrieben 12. Juni 2022 Geschrieben 12. Juni 2022 Am 6/10/2022 um 10:38 PM schrieb Firion: Ein Bild das Square Enix frisch gepostet hat. Siehe PS5.ä und Sony TV. Da kommt doch sicher noch was. Real-Life Noctis spielt FF7 Remake auf der PS5? Finde ich gut ?
consoleplayer Geschrieben 12. Juni 2022 Geschrieben 12. Juni 2022 vor 8 Stunden schrieb Eloy29: auch für die PS5 jetzt Mir gefällt es immer noch. Auf PC hat es zwar schwache Wertungen eingefahren, aber es sieht für mich weiterhin nach spaßigem Gameplay und toller Grafik aus.
Diggler Geschrieben 12. Juni 2022 Geschrieben 12. Juni 2022 Interessante Diskussion zum Thema fehlender NextGen Games:
KingChief Geschrieben 12. Juni 2022 Geschrieben 12. Juni 2022 Erstaunlich wie Ruhig Twitter und YouTube sind. Keine leaks in Form von Videos oder Tweets 1
Diggler Geschrieben 12. Juni 2022 Geschrieben 12. Juni 2022 vor 16 Minuten schrieb KingChief: Erstaunlich wie Ruhig Twitter und YouTube sind. Keine leaks in Form von Videos oder Tweets Zum Glück, diese ganzen Leaks sind einfach nur noch nervig. 3
KingChief Geschrieben 12. Juni 2022 Geschrieben 12. Juni 2022 Gerade eben schrieb Diggler: Zum Glück, diese ganzen Leaks sind einfach nur noch nervig. Ja mal einen Leak okay aber ständig macht halt alles kaputt bin froh das zur Show noch nichts kommt das mit TLOU Remake hat mich extrem genervt und die Magie rausgenommenen 1
KeksBear Geschrieben 12. Juni 2022 Geschrieben 12. Juni 2022 vor 17 Minuten schrieb KingChief: Ja mal einen Leak okay aber ständig macht halt alles kaputt bin froh das zur Show noch nichts kommt das mit TLOU Remake hat mich extrem genervt und die Magie rausgenommenen Das TLOU Remake und Resi 4 Remake waren aber beide die schlechtesten Geheimnisse seit Jahren
KingChief Geschrieben 12. Juni 2022 Geschrieben 12. Juni 2022 vor 1 Minute schrieb KeksBear: Das TLOU Remake und Resi 4 Remake waren aber beide die schlechtesten Geheimnisse seit Jahren Aber die Ankündigung fühlt sich trotzdem gut an
AlgeraZF Geschrieben 12. Juni 2022 Geschrieben 12. Juni 2022 vor 4 Minuten schrieb Eloy29: Na ja das war ja Sony selbst die sich da verleakt haben....an den Tag der Show.... Läuft momentan halt nicht bei Sony.
Firion Geschrieben 12. Juni 2022 Geschrieben 12. Juni 2022 Die Übernahme von Square Enix durch Sony rückt näher. Da heute wieder mal kein FF7R für die Xbox angekündigt wurde, wird das Gerücht von Jeff Grubb realistischer und scheint legit. Mein Sony Herz flattert wie wild, welcome to the Sony family Square Enix!
Empfohlene Beiträge