# # # # # #
Alt 07.02.2019, 14:43   #10721 (permalink)
President Evil
Benutzerbild von President Evil
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 01.07.2016
Ort: Hinten Links
Beiträge: 628
Standard

Zitat:
Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
Bei derartigen Kommentaren frage ich mich immer, warum man (gerade wenn man nur wenig Spielzeit zur Verfügung hat) sich mühselig durch Spiele quält.
Früher hatte ich auch immer das Gefühl etwas spielen oder gucken zu müssen, da ich Geld dafür ausgegeben habe. Dieses Denken ist jedoch der aller größte Quatsch, da man sich dadurch nur doppelt bestraft.
Gute Frage. Schwer zu erklären.

Also das Geld ist mir egal. Ich glaube es ist eher so, dass ich nichts verpassen wollte.
Zudem ist es ja auch nicht so, dass ich das Spiel scheisse finde.
Ich durchlebte mit Red Dead verschiedene Phasen:

Phase 1 (ca. Cap.1-3)
Ich liebe dieses Spiel! Ich erkunde die Welt suche Schätze, Jage, unternehme Tagelange Ausflüge mit allem drum und dran. RDR ist super!!

Phase 2 (ca. Cap.3-4)
Ok. Genug erkundet. Ich komm ja kaum vorwärts. Jetzt Konzentriere ich mich auf Story und Missionen.
Ernüchterung: Eigentlich interessiert mich die Story gar nicht und in den Missionen mach ich immer dasselbe.
Eine Castlevania Collection ist rausgekommen. Ich könnte ja mal kurz in Symphony oft the Night reinschauen. Nur kurz. Mach gleich bei RDR weiter.

Phase 3 (Pause)
Ich zocke SotN komplett durch (inkl. Reverse Schloss). Scheisse ist dieses Game geil!
Aber jetzt schluss mit lustig ich muss RDR weitermachen.

Phase 4 (ca. Cap.4-5)
Ich durchlebe ein auf- und ab. Die Storyline um Angelo Ponte ist cool- aber nur kurz.
Die Missionen werden eher noch eintöniger – Warum können die nicht so geil sein wie in GTA?
NIER Automata soll cool sein. Aber erst nach Red Dead – Aber reingucken könnte ich ja mal kurz.

Phase 5 (Pause)
Ich zocke alle drei Durchgänge von NIER durch. WE ALL BECOME AS GOOODS WE ALL BECOME AS GOOODS. Fuck ich bin völlig geflashed davon.
Aber jetzt zurück zu Red Dead.

Phase 6 (Kapitel 6 + Online)
Wie du sagst, ich quäle mich irgendwie durch. Freunde fragen ständig nach Online Sessions – waren manchmal ganz lustig.
Alle sagen, das Ende von RDR musst du gesehen haben. Das ist grossartig

Phase 7 (Epiloge)
Hier hatte ich dann wieder Spass.

Ja, klingt neurotisch. Aber was soll ich sagen? So wars…

Geändert von President Evil (07.02.2019 um 14:46 Uhr)
President Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 07.02.2019, 14:55   #10722 (permalink)
Nex
Benutzerbild von Nex
PSN-ID: LukesFC
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 16.05.2012
Ort: London
Beiträge: 439
Standard

ich habe immer das Problem, dass bevor ich ein Game beende ein neues raus kommt, welches ich dann spiele
Nex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2019, 17:07   #10723 (permalink)
Alan Harper
Benutzerbild von Alan Harper
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 30.01.2011
Ort: NRW
Beiträge: 6.190
Standard

Wargroove [Nintendo Switch]
__________________
Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.
Alan Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2019, 17:24   #10724 (permalink)
AlgeraZF
Benutzerbild von AlgeraZF
PSN-ID: AlgeraZF
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 22.02.2014
Ort: Night City \(^.^)/
Beiträge: 3.095
Standard

Forgotton Anne 8/10


Sehr schönes Spiel mit einer klasse Story!
__________________
AlgeraZF ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2019, 13:25   #10725 (permalink)
TheSh4dow_Strikes
Benutzerbild von TheSh4dow_Strikes
PSN-ID: Auf Anfrage
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 1.746
Standard

Red Dead Redemption II [PS4]

Eindrücke in Worten folgen zeitnah im Thread.

9/10
__________________
Vielen Dank an PS3-Tim für die Sets!

Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket: Nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket: Alles ist erlaubt.

Geändert von TheSh4dow_Strikes (12.02.2019 um 13:28 Uhr)
TheSh4dow_Strikes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2019, 13:31   #10726 (permalink)
Zockerfreak
Benutzerbild von Zockerfreak
PSN-ID: HansWurst44
Marktplatz: (13)
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 10.580
Standard

Kings Quest PS4
__________________
Zockerfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2019, 19:04   #10727 (permalink)
Buzz1991
Benutzerbild von Buzz1991
PSN-ID: Outlaw
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 11.218
Standard

A Way Out

Das Spiel ist einzigartig und eine Wiederbelebung des Splitscreen-Modus'. Bis auf ganz wenige Ausnahmen sieht man das gesamte Spiel mit einem entweder vertikal oder horizontal geteilten Bildschirm und sieht somit genau, was der Spielpartner gerade macht. Die Rollen von Vincent und Leo sind nach jedem Laden des Spielstands wechselbar, aber man kann sie auch bis zum Ende beibehalten.

Viele coole Einfälle im Gameplay, sympathische Charaktere und eine große Überraschung zum Schluss machen A Way Out zu einem sehr gelungenen Spiel für 6 Stunden, dass wegen seiner tollen Erzählweise mir noch länger im Gedächtnis bleiben wird.

Richtig löblich ist zudem, dass EA/Hazelight Studios beschlossen haben, das Spiel gratis spielen zu lassen, wenn man von einem Freund eingeladen wird. So habe ich es überhaupt spielen können. Trophäen gibt's dafür keine, aber das ist schon der einzige Nachteil, sofern das einem wichtig ist.

8,5/10
__________________

YouTube
Buzz1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 15:51   #10728 (permalink)
TheSh4dow_Strikes
Benutzerbild von TheSh4dow_Strikes
PSN-ID: Auf Anfrage
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 1.746
Standard

Batman: The TellTale Series - The Enemy Within

Schon mit der ersten Folge fuhr das Spiel ganz große Geschütze auf. Die Story ist eine sehr interessante Dynamik zwischen Batman und Bruce Wayne (mehr noch als in Staffel 1) und befasst sich gründlich mit der Frage, ob Batman nicht selbst für das Übel verantwortlich ist, das er bekämpft. In ungewohnter, deswegen umso angenehmeren, Weise haben die Entscheidungen tatsächlich spürbaren Einfluss auf das Spiel. Insbesondere die letzte Episode schlägt - abhängig von der Beziehung des Spielers zu einer bestimmten Figur - je nach Entscheidung völlig unterschiedliche Wege ein. Ich würde sagen, TellTale muss das zukünftig beibehalten, aber das hat sich ja leider erledigt.

Es gab hier und da immer wieder kleinere Bugs in der Technik, so beispielsweise fehlende Übersetzungen; das hat mich aber nicht gestört. Insbesondere wurden diesmal alle Entscheidungen korrekt übernommen und nicht in der nächsten Sequenz falsch dargestellt.

Insgesamt eine sehr gute Batman-Geschichte.

9/10
__________________
Vielen Dank an PS3-Tim für die Sets!

Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket: Nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket: Alles ist erlaubt.
TheSh4dow_Strikes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
barbie und ken, finalisiert!, spiele, zocken

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zuletzt gesehener Film - Thread Crysis Film 26163 Heute 13:31
Spiel beenden Battlecollonel PS3 Hilfe und Tipps 10 13.05.2008 23:36
Die Simpsons - Das Spiel TFX Action & Adventure 4 12.11.2007 15:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0