Zum Inhalt springen

AlgeraZF

Members
  • Gesamte Inhalte

    9,613
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    121

AlgeraZF hat zuletzt am 4. April gewonnen

AlgeraZF hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über AlgeraZF

  • Geburtstag 08/15/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Arcadia Bay \(^.^)/
  • Interessen
    Livin‘la Vida Loca

    Zocken, schnelle Autos und schöne Frauen. 🥃👯‍♀️🏎️

    Lieblingsspiele

    Cyberpunk 2077, The Witcher 3, Life is Strange, Everybody’s Gone to the Rapture, Dragon Quest 11, Firewatch, Hellblade, Until Dawn und The Town of Light. ❤️

Gamer's Life

  • PSN-ID
    AlgeraZF

Letzte Besucher des Profils

383,727 Profilaufrufe

Leistungen von AlgeraZF

Chef der Zockergötter

Chef der Zockergötter (11/12)

  • Superstar Selten

Neueste Abzeichen

11.2Tsd

Reputation in der Community

  1. Was habt ihr immer mit Ricciardo? Der soll endlich mal für einen guten Rennfahrer Platz machen und mit Vettel Bienen züchten gehen.
  2. Gut 90 Stunden Spielzeit und Platin gefühlt noch 100 Stunden entfernt. 😅
  3. Bin ich sehr gespannt drauf. Auch wenn mir mir etwas in Richtung Everybody’s Gone to the Rapture lieber wäre. ^^
  4. Ferrari oder Rente das ist die Frage. ^^ Und wenn Ferrari dann wusste Hamilton das vielleicht schon länger?!
  5. Schlechter als Haas geht zum Glück fast nicht. ^^
  6. Gefällt mir auch sehr gut. Der Bushmills 16 den ich davor hatte, finde ich aber mindestens gleichwertig. ^^
  7. Da steht doch Scotch Whisky?! Sehe da kein e. Die Schreibweise ist eh egal. Da achte ich nicht drauf. Amerikanischer Whiskey heißt Bourbon. Und aus Irland halt Irisch Whiskey. Whisky aus Schottland Scotch Whisky. Blendet Whisky ist Whisky aus mehreren Brennereien. ^^
  8. Hatte ich bis jetzt einmal. Schon ein guter Whisky für das Geld. 👍 Habe den hier gerade geöffnet. Bin sehr gespannt wie er mir gefällt. Bis jetzt nur den 12er 1 oder 2 mal getrunken.
  9. Moin, vorletzter Arbeitstag?! Gibt sogar ein neues Profilbild zur Feier? Arno Dübel ist aber schon vergeben.
  10. Das mit Mio hat sich erledigt. Kommt tatsächlich erst später dazu. Bin gestern Abend in meiner neuen Basis (Schatfluch) angekommen. Mal gucken ob sich das Spiel dann jetzt mehr öffnet. Macht mir aber bis jetzt schon viel Spaß!
  11. Laura Müller „Superstar“
  12. Weil ich 7 Bier nicht überlebe. 😅
  13. Drei Bier sind auch ein Schnitzel. 👍
  14. Etwas Flüssignahrung reicht mir schon als Bezahlung. ^^
×
×
  • Neu erstellen...