Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb AlgeraZF:

Bringt das überhaupt großartig was? Fahre immer so wie es eingestellt ist. Würde aber erklären warum ihr besser seid als ich. Mit identischem Material und Lenkrad würde ich euch kleine Scheisser bügeln. ?

Spiele auch nur mit den Standard Einstellungen, aber ich hab von dem ganzen Kram auch keine Ahnung ?

Geschrieben

Moin,

ein Paar Vergleichszeiten hab ich seit gestern bei den Erfahrungen auf dem Tableau (Danke!).

Hätte ich es nur gelassen. Es ist ungemein ernüchternd die selber hart erkämpften Zeiten dann "irgendwo" unter ferner Liefen zu finden. :D

Bitte gebt wenigstens zu, auch ihr habt bei den Erfahrungen manchmal mehr als einen Versuch gebraucht. Die Bestzeiten lesen sich ja immer so leicht, man sieht aber nicht wieviel Zeit / Versuche dahinter stecken. Wobei vermutl. (noch) keiner versucht nach Gold seine Zeiten weiter zu verbessern?  Manche sind mir richtiggehend leicht gefallen, im ersten Anlauf und dabei noch gedacht, so toll gefahren war das gar nicht. Große Augen hab ich immer gemacht wenn ich beim ersten Versuch das Gefühl hab es ist schon richtig gut und dann ist es mit Ach & Krach nur Bronze :D

@Sveeen Bin seit gestern auf der Nordschleife. Äh, Ja, einfach nur einmal um den Kurs reicht nicht. Mir kommt der M6 leider auch nicht entgegen, außer manchmal das Heck. Die Sektoren sind z.T. schon knackig, ich hoffe bei der ganzen Runde ist etwas Toleranz gestattet. Alle Sektoren hintereinander so flott bedarf bei mir wohl mehrerer (Monate an) Versuche.

@Rushfanatic Sieht flott aus. Hats gereicht? 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Elton:

Spiele auch nur mit den Standard Einstellungen, aber ich hab von dem ganzen Kram auch keine Ahnung ?

Ne ich auch nicht. Glaub darum muss man sich auch nur Gedanken machen wenn man im Sportmodus etwas reißen will. Alles andere war bis jetzt auch so gut machbar. 

Geschrieben

Weiß einer wie weit man den MX 5 beim Nationscup Tunen darf? Fahrwerk, Luftfilter, Bremsen? Das ist mir nicht so ersichtlich. Ihr fahrt mit der Möhre eine 1.11.xxx ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb Rushfanatic:

Es ist die Hölle mit dem Pad xD

Hast es nun geschafft? Sieht gut aus

Edit: Bei den legendären Autos gibt es jetzt den De Tomaso Magusta für 250k. Hab ich mir gleich geholt für die Sammlung. Danach ein 4 Sterne Ticket ( daily ) geöffnet und gehofft, dass ich zumindest paar CR wieder raus hole... ---> 5000 Cr. ?

Bearbeitet von kmoral
  • Haha 2