Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor 48 Minuten schrieb HOTMETAL:

Welche Strategie bist du gefahren?

2 stop RM Runde 10 und 20. Runde 10 voll getankt. Wichtig ist, dass du immer vor dem AMG und dem M6 raus kommst, wenn die einmal vor dir sind ist es aus außer du fährst 1,55er 1,56er Runden, was mit controller nahezu unmöglich ist, zumindest für mich. 

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

vor 1 Stunde schrieb kmoral:

2 stop RM Runde 10 und 20. Runde 10 voll getankt. Wichtig ist, dass du immer vor dem AMG und dem M6 raus kommst, wenn die einmal vor dir sind ist es aus außer du fährst 1,55er 1,56er Runden, was mit controller nahezu unmöglich ist, zumindest für mich. 

Ich bewundere sowieso alle, die mit Controller konstant um bzw. unter 2 Min fahren. Ich verkacke meine Rundenzeiten meistens in der Total-Kurve (letzte Linkskurve vor der Zielgeraden). Hab mir paar Mal angesehen, wie die anderen da durchrutschen. Ich hab in der Kurve nur Blutdruck...

vor 22 Minuten schrieb Kottan:

Ich bewundere sowieso alle, die mit Controller konstant um bzw. unter 2 Min fahren. Ich verkacke meine Rundenzeiten meistens in der Total-Kurve (letzte Linkskurve vor der Zielgeraden). Hab mir paar Mal angesehen, wie die anderen da durchrutschen. Ich hab in der Kurve nur Blutdruck...

Die ist tricky ja, aber den Curb kann man voll überfahren und mitnehmen 

.twitch.tv/Stevoclass

Posted (edited)
vor 1 Stunde schrieb Kottan:

Für mich war jede Haarnadel Horror bis ich gemerkt hab das man lediglich Gegenlenkhilfe ausschalten muß.

Endlich Daytona Gr. 3 geschafft, jetzt fehlt nur Suzuka von den Gr.3 Rennen da tu ich mich echt schwer besser als P3 abzuschneiden.

500718930_GranTurismo7_20220511182112_LI(2).thumb.jpg.d9ee9fe63fdb17816e25609901936d35.jpg

Edited by Blitzwerfer

vor 18 Minuten schrieb Blitzwerfer:

Für mich war jede Haarnadel Horror bis ich gemerkt hab das man lediglich Gegenlenkhilfe ausschalten muß.

Endlich Daytona Gr. 3 geschafft, jetzt fehlt nur Suzuka von den Gr.3 Rennen da tu ich mich echt schwer besser als P3 abzuschneiden.

500718930_GranTurismo7_20220511182112_LI(2).thumb.jpg.d9ee9fe63fdb17816e25609901936d35.jpg

Daytona fand ich mit dem Supra eigentlich relativ entspannt. Suzuka tu ich mir auch hart 

Die Sport Rennen werden langsam richtig gut bei mir. Ihr hattet absolut recht, einfach mehr fahren und besser Zeiten + Crashfrei und dann wird das alles. Keine Crash Kids mehr.

Nebenbei hab ich ein bisschen iracing am pc ausprobiert. Find ich auch ganz cool!

769780.png

Hat schon jemand die 20 Millionen Daytona Cobra vom legendären Händler getestet? Ich hab ja genügend Credits, aber sinnlos verpulvern will ich die auch nicht. Mir wäre wichtig zu wissen, wie sich diese Cobra auf Daytona fährt. Heckschleuder? 

Ich hoffe dass bald neue Rennen dazu kommen bzw das Cafe evtl erweitert wird. 

Habe jetzt alles durch außer die Streckenerfahrungen. Fahre zurzeit immer LeMans, kaufe mir ein Auto, fahre die halbe Stunde damit und wieder von vorn 😁