Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb JinofTsushima:

Ja, besser isses. Aber meine PS5 ist bisher eigentlich ruhig genug. Disc zählt für mich nicht groß dazu. Beim zocken ist sie bisher ruhig und da bin ich absolut froh drüber. 

 

Yo. Nach der ein oder anderen Löschung, zwecks kopieren etc, läuft die gute Kiste rund. 

Morales macht gut Spaß. 

Joa kopieren und installieren ist auch was anderes, das weiß man schon vom PC sofern man damit je was zu tun hatte. Da kopiert man auch kein Spiel aufe Platte😅

Ja nen Laufwerk hört man immer wenn es die Disk lesen muss, kommt halt immer aufs Laufwerk an wie laut es dabei wird. Und für 500€ kann man halt nicht die Creme De La Creme erwarten, ist nun Mal so. Im großen und ganzen hat man scheinbar ne sehr gute Konsole bekommen.

Bist ja auch ein Fan vom heutigen Marvel, mir sagt das Spiel nicht zu. Ist mir zu öde und eintönig. Dann Mal weiterhin viel Vergnügen olle Sogge✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mega froh mich für die digitale Edition entschieden zu haben. Es ist einfach so angenehm und schnell.

Keine Discs mehr im Regal stehen, keine Discs wechseln, kein Theater mit (angeblich) lauten Laufwerken. Keine hässliche Beule an der PS5 dank des Laufwerks. 

Gute Preise dank Keyseiten wie eneba oder Gamivo. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...