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Microsoft Xbox Thread


vangus
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Fable soll sich zwar schon seit 2019 in Entwicklung/Vorproduktion befinden, aber eine nennenswerte Präsentation ein halbes Jahr nach Release von FH5 ist sicher zu viel verlangt. Vor 2024 wird Fable wohl nicht fertig.

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Fable hat schon immer länger gebraucht. Der Kopf dahinter ist manchmal nicht ganz dicht in der Rübe ^^“

Habe schon ewig kein Fable gespielt. Teil 2 war da der letzte Titel den ich gespielt habe. War mal eine ganz große Reihe oder ist es immer noch…hab da keine Ahnung 🙈

Interesse besteht aber durchaus.

 

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

 

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vor 3 Minuten schrieb Saleen:

Fable hat schon immer länger gebraucht. Der Kopf dahinter ist manchmal nicht ganz dicht in der Rübe ^^“

Habe schon ewig kein Fable gespielt. Teil 2 war da der letzte Titel den ich gespielt habe. War mal eine ganz große Reihe oder ist es immer noch…hab da keine Ahnung 🙈

Interesse besteht aber durchaus.

 

Microsoft hat nach Fable 3 die Marke an die Wand gefahren, das letzte Projekt hatte nichts mehr mit Singleplayer zutun, sondern war ein Moba Like Spiel soweit ich mich erinnere. Es ist nicht verkehrt andere Wege in diesem Universum zu gehen, aber dafür den Singleplayer mit Millionen Fans komplett links liegen lassen geht gar nicht. Dasselbe kennen wir von Blizzard mit der Marke Diablo. Ein mobiles Diablo und währenddessen ein echtes Diablo 4, dann hat keiner ein Problem damit. Jetzt bin ich selber gespannt, wie sich das neue Fable spielen wird.

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vor 2 Stunden schrieb Firion:

Fable scheint sich in einer frühen Phase der Entwicklung zu befinden. Wird wohl nichts mit einer Präsentation auf dem Xbox Showcase.

 

Dennoch erwarte ich mal nichts am 12. Juni. 😅

Screenshot_20220517_105519.jpg

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    • Irgendwie wäre es ja richtig cool wenn man egal welches Auto zu einem Cabrio tunen könnte und ggf das Dach auch per Knopfdruck öffnen und schließen könnte. soweit ich das sehe sind das die selben Cabrios wie in Heat, hatte da auch so einige, besonders der eine Lambo ist abnormal schnell in Heat.
    • Vermutlich kommt meine Einschätzung daher, dass ich selbst Entwickler bin und daher weiss wie solche Dinge geplant werden. Wenn es die neue Linie ist, Spiele auch später auf den PC zu bringen, dann wird das in Zukunft schon von Beginn an bei der Entwicklung mit berücksichtigt, weil alles andere kostenseitig keinen Sinn ergibt. Und Nixxes kann sicher bei den Ports helfen, aber das heisst ja nicht, dass es nicht auch Ressourcen in den Studios bindet. Zum 2. Punkt meine ich auch nicht, dass Features gar nicht unterstützt werden, sondern Games nicht wirklich im Hinblick auf diese entwickelt werden. Vielleicht kann sich ja noch jemand an den Vortrag von Mark Cerny über die PS5-Hardware erinnern, wo er über die neuen Möglichkeiten beim Leveldesign wegen der schnellen SSD berichtet hat. Genau das kann man halt nicht machen, wenn man Multiplattform entwickelt.
    • Die offizielle Wagenliste   https://www.ea.com/de-de/games/need-for-speed/need-for-speed-unbound/about/car-list   Leider wieder viele Kack Supercars,aber endlich auch Cabrios  
    • In Bewegung sieht es tatsächlich interessant und bissl frisch aus. Aber ich warte richtiges Gameplay ab.
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