Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dieses Geldargument immer und den 70 € in den Sand setzen. 

Ich kann 10x Cyberpunk 2077 zum Vollpreis kaufen und es tut nicht weh. 

Sorry für das kurze flexen. Eigentlich gehört sich sowas nicht mit Geld zu prahlen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Dieses Geldargument immer und den 70 € in den Sand setzen. 

Ich kann 10x Cyberpunk 2077 zum Vollpreis kaufen und es tut nicht weh. 

Sorry für das kurze flexen. Eigentlich gehört sich sowas nicht mit Geld zu prahlen. 

Der Großteil die so rumjammern wegen der Kohle, fressen nur von Lieferando und ballern sich mit Gras, Alk und Kippen zu, aber sagen, CP2077 wäre rausgeschmissenes Geld ?

Cyberpunk kann nicht noch schlechter werden, hingegen das, was sie sich in die Kauleiste werfen, schadet ihrem Körper. Die meisten sind einfach nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, von daher, sind diejenigen für mich die Lachnummern

Bearbeitet von Rushfanatic
  • Like 1
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das Argument mit dem Geld zieht hier eh nicht. Wer unzufrieden war hatte die Möglichkeit es sich zurückerstatten zu lassen. Alle die das Spiel noch haben wollen es halt nicht zurückgeben. ? 

Nur ich hab z.B. immer noch keine Rückmeldung bzgl. der Erstattung bekommen ?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb PirateKing:

Nur ich hab z.B. immer noch keine Rückmeldung bzgl. der Erstattung bekommen ?

Wenn du alles richtig gemacht hast dürfte da nix schief gehen. Hast es bestimmt auch im Store gekauft oder? Kann bis Januar dauern bis das Geld zurückerstattet wird. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Wenn du alles richtig gemacht hast dürfte da nix schief gehen. Hast es bestimmt auch im Store gekauft oder? Kann bis Januar dauern bis das Geld zurückerstattet wird. 

Naja. Auf den Link gegangen und auf den Button Rückerstattung geklickt. Viel kann man da nicht falsch machen denk ich. Und ja ist vom Store.

Ich hols mir eh wieder wenn das Next Gen Patch da ist. Aber dann immerhin für keine 70€ mehr.

• Like 1
Geschrieben

Warum zur Hölle schreitet hier kein Mod ein? Was soll dieser Quatsch und diese dümmlich unqualifizierte Hetze?

Man kann ja diskutieren und weis Gott ist nicht alles perfekt an dem Spiel aber das ist hier absolut einseitig.

• Like 1
  • Thanks 2
Geschrieben

Ihr dürft hier gerne diskutieren, ob Cyberpunk 2077 zum jetzigen Zeitpunkt rausgeworfenes Geld ist oder das Spiel des Jahres.

ABER: Mit Respekt und Anstand. Beleidigungen werden nicht geduldet!

• Like 2
  • Thanks 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb KillzonePro:

Warum zur Hölle schreitet hier kein Mod ein? Was soll dieser Quatsch und diese dümmlich unqualifizierte Hetze?

Man kann ja diskutieren und weis Gott ist nicht alles perfekt an dem Spiel aber das ist hier absolut einseitig.

Bin schon dabei. Bitte die "Melden"-Taste nutzen, dann sehen wir Mods, wann und wo es brennt.

Danke!

• Like 2
Geschrieben

Rausgeschmissenes Geld ist immer so ne Sache und liegt an jedem selber. Stören einem die Fehler? Abstürze? Crashs? Whatever oder nicht!? 

Kann man hier und da ein Auge zudrücken und sich trotzdem vom Spiel / Story mitreißen lassen oder nicht?

Was für den einen Schrott ist, kann für den anderen eine Perle sein. 

Fehler im Spiel sind kacke, aber solange sie einen nicht stören und man damit klar kommt, ist doch alles in Butter. Man hatte die Gelegenheit sein Geld zurück zu fordern. Jeder konnte für sich selber entscheiden... 

Spielen? Warten? Spiel zurückgeben? 

... Man muss niemanden für seine Entscheidungen beleidigen oder sonst etwas. Man muss es nicht verstehen, aber man kann die Entscheidung akzeptieren. 

Akzeptanz ist leider etwas womit viele ein Problem haben. ?‍♂️

Die Entscheidung liegt bei den Spielern. Ich gönne jedem seinen Spass mit dem Spiel. Es gibt aber leider genug User mit denen man nicht vernünftig schreiben kann. Ist manchmal nerviger als ein Bug im Spiel. :D