Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Ich kann es eigentlich sehr gut nachvollziehen und das wird noch andere Titel treffen. Corona hat viele Studios zur Heimarbeit gezwungen und diese ist nicht unbedingt effizienter.

2 Monate sind ok. Zu meinem Geburtstag wäre zwar cool gewesen, aber vielleicht gibt's ja doch etwas früher das NextGen Upgrade. 

Ja, Corona hat leider viele Studios ausgebremst. Eigentlich Schade, denn 17. September wäre ideal gewesen. Von Mitte September bis zum Weihnachtsgeschäft und dem Release der PS5, wäre das eine schöne Überbrückung gewesen. (zumal es im Herbst auch nicht viel Konkurrenz gibt, und zum anderen, weil es auch kein Game ist, dass man mal so schnell in 2-3 Wochen durchzockt.)Wenn Cyberpunk einen ähnlichen Umfang wie Witcher3 hat, dann braucht man da schon lange Zeit bis man da durch ist. 

Schade ! :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KillzonePro:

Jupp, das hatten wir jetzt schon das 2. Mal dieses Jahr gehört (TLoU: Part II und nun Cyberpunk 2077) :D

Ich hab ja an sich kein Problem mit der Verschiebung, aber das CDPR noch mal darauf hingewiesen hat und dann wieder 2 Monate verschoben hat, ist halt ähnlich wie bei ND und TLOU2 eine mehr als unglückliche Kommunikation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb KillzonePro:

Ich finde die VÖ-Politik von Cyberpunk 2077 ist langsam wirklich eine Farce.

Leute, das Spiel wollten die ursprünglich im fucking April veröffentlichen 😂

Mehrmonatige Verschiebungen sind in der Software-Entwicklung eigentlich nichts aussergewöhnliches.
Und bei so ambitionierten Projekten wundert es mich schon gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb daywalker2609:

Ich hab ja an sich kein Problem mit der Verschiebung, aber das CDPR noch mal darauf hingewiesen hat und dann wieder 2 Monate verschoben hat, ist halt ähnlich wie bei ND und TLOU2 eine mehr als unglückliche Kommunikation.

Dito.

vor 10 Minuten schrieb Diggler:

Mehrmonatige Verschiebungen sind in der Software-Entwicklung eigentlich nichts aussergewöhnliches.
Und bei so ambitionierten Projekten wundert es mich schon gar nicht.

Klar kann man sich das so „schön“ reden, es ändert aber nichts an der Tatsache, dass Cyberpunk 2077 bereits 2013 angekündigt wurde, bereits April veröffentlicht werden sollte und CDPR vor nicht langer Zeit darauf bestand, dass es Mitte September soweit wäre.

Und es geht hier nicht um die typische fast schon stigmatisierende Verschiebungspolitik in diesem Medium besonders bei gigantischen High End Blockbustern sondern allen voran um die abermals unglückliche Kommunikation derselben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so was von LÄCHERLICH!!!

Leute es wird höchstwahrscheinlich kein Update für die PS5 kommen, da MS dafür sorgen wird. Die sind schon seit langem mit MS unter einem Vertrag.

Nur die neue Xbox Series X wird ein Update bekommen, das es am Ende nochmal auf Next Gen Fett aussieht. Wer weiß, ob es zum Start der PS5 laufen wird. Vielleicht hat MS ein Zeit exclusiven Vertrag. Würde mich am Ende nicht überraschen wenn es so wäre.

Microsoft hat wohl bei der SONY PK gemerkt was SONY  zum Start der PS5 zu bieten hat. Da haben sie wohl schnell reagiert und dafür gesorgt das Cyberpunk mit den neuen Next Gen kommen wird und gleichzeitig ein Update spendiert bekommen so das viele Leute das Spiel zum Start der Xbox Series X spielen wollen. Denn da wird Cyberpunk zu 100% am besten aussehen. 

Cypberpunk 2077 wird ein fettes Spiel und ich freu mich auch darüber aber das was CD Projekt Red macht finde ich schon lächerlich und jetzt gerade auch Merkwürdig aber gut wenn MS das Geld hat und mit CD Projekt Red einen neuen Deal macht dann ist es halt so....

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb KillzonePro:

Klar kann man sich das so „schön“ reden, es ändert aber nichts an der Tatsache, dass Cyberpunk 2077 bereits 2013 angekündigt wurde, bereits April veröffentlicht werden sollte und CDPR vor nicht langer Zeit darauf bestand, dass es Mitte September soweit wäre.

Und es geht hier nicht um die typische fast schon stigmatisierende Verschiebungspolitik in diesem Medium besonders bei gigantischen High End Blockbustern sondern allen voran um die abermals unglückliche Kommunikation derselben.

Gut die Kommunikation ist wieder eine eigene Sache. Da gibt es zwischen Marketing- bzw. Managementebene und der Projektrealität halt oft eine ganz schön große Kluft.

vor 14 Minuten schrieb Sunwolf:

Das ist so was von LÄCHERLICH!!!

Leute es wird höchstwahrscheinlich kein Update für die PS5 kommen, da MS dafür sorgen wird. Die sind schon seit langem mit MS unter einem Vertrag.

Nur die neue Xbox Series X wird ein Update bekommen, das es am Ende nochmal auf Next Gen Fett aussieht. Wer weiß, ob es zum Start der PS5 laufen wird. Vielleicht hat MS ein Zeit exclusiven Vertrag. Würde mich am Ende nicht überraschen wenn es so wäre.

Microsoft hat wohl bei der SONY PK gemerkt was SONY  zum Start der PS5 zu bieten hat. Da haben sie wohl schnell reagiert und dafür gesorgt das Cyberpunk mit den neuen Next Gen kommen wird und gleichzeitig ein Update spendiert bekommen so das viele Leute das Spiel zum Start der Xbox Series X spielen wollen. Denn da wird Cyberpunk zu 100% am besten aussehen. 

Cypberpunk 2077 wird ein fettes Spiel und ich freu mich auch darüber aber das was CD Projekt Red macht finde ich schon lächerlich und jetzt gerade auch Merkwürdig aber gut wenn MS das Geld hat und mit CD Projekt Red einen neuen Deal macht dann ist es halt so....

Gibt es dazu auch eine Quelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...