Jump to content

Cyberpunk 2077™

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Könnte evtl. an einer bestimmten Zeit liegen oder ein Zeitraum wo es nur passiert? Tendiere spontan das es eher am Abend funzt.

Alles ausprobiert. Will einfach nicht triggern 😕

• Sad 1

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

• Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Trotz Beenden der Hauptstory komme ich nicht los von dem Spiel. Werde nun alle restlichen Nebenaufgaben erledigen. Finde es cool, dass sogar die Aufträge immer eine Geschichte haben. Gestern so e

Ich habe jetzt ca. 1,5 Stunden gespielt. Hab mich nun doch für den Nomad entschieden. Was ich bis jetzt von den Badlands gesehen habe, sieht einfach fantastisch aus. Die ganzen Details sind nicht mehr

Schaade, etwas Dunkel geraten die Bilder ohne HDR. Naja, was solls. Hoffe es gefällt trotzdem. 😃 Wollt eh nur mal paar Postkarten vorbei schicken aus Night City.^^

Posted Images

boah war vorhin am fluchen. Spiel gestartet nach 45min während der Fahrt der erste Absturz, dabei nichts großartig gedacht. Nach weitern 45 min Gameplay und einer fahrt auf dem Motorrad zum Ziel die eine Entfernung von 4,5 km Betrug in den letzten 30 m der zweite Absturz. Das war mir zu viel und hatte die Schnauze voll, habe es nicht neu gestartet. 

• Sad 2
vor 25 Minuten schrieb Sunwolf:

boah war vorhin am fluchen. Spiel gestartet nach 45min während der Fahrt der erste Absturz, dabei nichts großartig gedacht. Nach weitern 45 min Gameplay und einer fahrt auf dem Motorrad zum Ziel die eine Entfernung von 4,5 km Betrug in den letzten 30 m der zweite Absturz. Das war mir zu viel und hatte die Schnauze voll, habe es nicht neu gestartet. 

ich hätte null bock wenn es dauernd ab und zu abstürzt, egal wie geil ein spiel ist. das wäre so, ich gucke ein geilen film im kino und der film würde jede 15 minuten unterbrochen.

deswegen hoffe ich auf eine gute umsetzung der Next Gen fassung. vorher fasse ich das game nicht an.

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

ich hätte null bock wenn es dauernd ab und zu abstürzt, egal wie geil ein spiel ist. das wäre so, ich gucke ein geilen film im kino und der film würde jede 15 minuten unterbrochen.

deswegen hoffe ich auf eine gute umsetzung der Next Gen fassung. vorher fasse ich das game nicht an.

So ist es auch bei mir und vorbestellen werde ich dieses Mal nicht. Wer weiß, ob die NextGen-Versionen optimal laufen.

• Like 2
vor 4 Stunden schrieb Adam Kiciński:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

"BAHNBRECHEND"

"BREATHTAKING"

Ohne Worte...echt ....selbst schon einiges davon "erlebt"

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

So ist es auch bei mir und vorbestellen werde ich dieses Mal nicht. Wer weiß, ob die NextGen-Versionen optimal laufen.

ja, ich warte dann auf reviews ab. kein bock das diese version dann auch wieder nicht richtig läuft.

bin auch gespannt welche Next Gen version dann am besten läuft, PS5 oder XSX.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

ja, ich warte dann auf reviews ab. kein bock das diese version dann auch wieder nicht richtig läuft.

bin auch gespannt welche Next Gen version dann am besten läuft, PS5 oder XSX.

Ich hätte noch vor wenigen Monaten "Series X" gesagt, aber bisher ist es eher ein Unentschieden und hin und wieder PS5 oder Series X (häufiger PS5 als Series X) leicht besser. Ich würde aber sagen, dass bei diesen geringfügigen Unterschieden eher der Controller und das System, das einem mehr gefällt, entscheidend sind.

• Like 1
vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich hätte noch vor wenigen Monaten "Series X" gesagt, aber bisher ist es eher ein Unentschieden und hin und wieder PS5 oder Series X (häufiger PS5 als Series X) leicht besser. Ich würde aber sagen, dass bei diesen geringfügigen Unterschieden eher der Controller und das System, das einem mehr gefällt, entscheidend sind.

dann lassen wir uns einfach mal überraschen. wird bestimmt noch eine ganze weile dauern bis die Next Gen fassung fertig ist.

• Like 1

Mein PC System :