Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

DumpwEEd
 Share

Recommended Posts

Gears of war 4 ein gutes Spiel aber nicht so gut wie die anderen Teile. Hab mir iwie mir erhofft mit dem unwetter 🥱.  Mal gespannt wie Teil 5 wird 😋

New Super luckys Tale schöner jump and run game.  👍

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

Waifu Impact | 3/10

Seelenloser Shooter ohne besondere Abwechslung. Keine Minispiele oder sonstiges. Das ist schwach.

WAIFU-IMPACT-Free-Download-Repacklab-1.j

• Haha 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Bioshock

Zum ersten Mal gespielt. Aus meiner Sicht leider sehr schlecht gealtert vom Gameplay her. Setting und Atmosphäre sind ganz cool, Story geht eigentlich auch ganz gut. Die damaligen 96% kann ich aber absolut nicht nachvollziehen. Bin da eher im niedrigen 80er Bereich.

• Confused 1

vor 20 Stunden schrieb R123Rob:

Waifu Impact | 3/10

Seelenloser Shooter ohne besondere Abwechslung. Keine Minispiele oder sonstiges. Das ist schwach.

WAIFU-IMPACT-Free-Download-Repacklab-1.j

Halbnackte Mädels die sich gegenseitig mit Wasserpistolen bespritzen, da ist der Rest doch nicht ganz so wichtig. 🤓

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 6 Stunden schrieb consoleplayer:

Bioshock

Zum ersten Mal gespielt. Aus meiner Sicht leider sehr schlecht gealtert vom Gameplay her. Setting und Atmosphäre sind ganz cool, Story geht eigentlich auch ganz gut. Die damaligen 96% kann ich aber absolut nicht nachvollziehen. Bin da eher im niedrigen 80er Bereich.

Bioshock taugt wirklich nichts mehr. Zock lieber Bioshock Infinite, das passt super in die heutige Zeit mit dem rasanten Shooter-Gameplay, es ist ein viel besseres Spiel mit weitaus stärkeren Story-Telling und einem grandiosen Sidekick mit Elizabeth. Bioshock 2 kannst auslassen, das ist nur ein blasses Add-On zum ersten Teil, in dem sich alles nur wiederholt.

Ich hatte Infinite vor einiger Zeit erneut gespielt nach 8 Jahren, hatte das meiste schon wieder vergessen, und habe es nach heutigen Kriterien mit 9/10 bewertet. Ich fands also besser als fast alles von heutzutage. Nur die Grafik ist natürlich nicht mehr ganz auf hohem Niveau, aber die für mich beste Art-Direction aller Zeiten macht das wieder wett.

Ein wahnsinns Spielerlebnis mit wahnsinns Story-Telling.

Edited by vangus
  • Like 4
  • Confused 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 30 Minuten schrieb vangus:

Bioshock 2 kannst auslassen, das ist nur ein blasses Add-On zum ersten Teil, in dem sich alles nur wiederholt.

Wie lange braucht man ungefähr zum Ausspielen beim ersten Mal?

Infinite werde ich auf jeden Fall noch spielen.

Mit den beiden Story-DLC von Infinite, die man unbedingt auch spielen sollte, kommt man locker an die 20 Stunden Spielzeit. Bei mir sogar mehr, bin allerdings auch ein langsamer Spieler.

Hab Infinite btw. letztes Jahr das erst mal gespielt und fand es ähnlich wie @vangus sehr sehr gut. 

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Gestern TLOU Part 2 beendet, absolutes top Game und auch richtig umfangreich, technisch für ein reines PS4 Spiel ein richtiges Brett und zeigt das Talent von ND, zukünftige reine PS5 Spiele werden von dem Studio wohl zu den technisch besten gehören, die Animationen waren so heftig 👍

• Like 4

spacer.png

Deliver Us The Moon

Bärenstark, hat meine Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen!

Spielt es und genießt die dichte Atmosphäre, die tolle musikalische Untermalung, die spannende Story und das glaubhafte Szenario!

• Like 1

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!