Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

Es sollte grundsätzlich selbstverständlich sein.

Nur meine Erfahrung damit ist: Je mehr und je länger und häufiger Du es durch solche Aktionen als "normal" etablieren willst, desto mehr Abwehrreaktionen bekommst Du und desto länger wird der Weg zur angestrebten Normalität.

Denn "normal" bedeutet, dass man es nicht ständig erwähnen und hervorheben muss, denn es ist eben normal.

Du wirst durch solche Aktionen niemanden zum Umdenken bewegen oder irgendetwas damit für die Beteiligten verbessern. Ganz im Gegenteil: Die Homosexuellen in meinem Umkreis distanzieren sich ganz klar von solchen Aktionen, denn sie wollen eben keine Extrawurst und auf ein Podest gehoben werden, sondern einfach ihr Leben nach ihren Wünschen leben, ohne ständig in den Mittelpunkt gerückt werden zu müssen.

• Like 4
  • Thanks 1

Danke euch, und ja es wäre wünschenswert wenn man solche Zeichen irgendwann nicht mehr braucht.. 

So naiv es klingt, mein Traum wäre es, wenn ein Mensch irgendwann nur noch als Mensch wahrgenommen wird :) und jeder so ist wie er eben ist :)

• Like 1

vor 3 Minuten schrieb Firion:

So viel dazu das Sony weiterhin vor Microsoft sein wird.

@consoleplayer Sagtest du nicht Microsoft wäre dann trotzdem auf Platz 3? 🤔

Auch wenn MS wirklich AB übernimmt, kann man die Zahlen nicht einfach so zusammenzählen. Da gibt es im Hintergrund viele kostspielige Umstrukturierungen und Veränderungen und ich gehe schwer davon aus, dass die nächsten Zahlen da erstmal etwas runtergehen werden. 

Steigende Zahlen und vielleicht auch ein Überholen von Sony sehe ich dann vielleicht in 2+ Jahren, aber auch Sony hält ja in der Zeit nicht die Füße still.

• Like 2

vor 12 Minuten schrieb Link87:

Wäre das wirklich so schlimm wenn Microsoft mehr verdienen wird als Sony?

Für viele anscheinend schon. Ihr Leben hängt davon ab. 

• Like 3
  • Haha 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Posted (edited)
vor 45 Minuten schrieb Firion:

So viel dazu das Sony weiterhin vor Microsoft sein wird.

@consoleplayer Sagtest du nicht Microsoft wäre dann trotzdem auf Platz 3? 🤔

Ms lügt, ist doch nichts neues.

Aber zu behaupten man wird nur Platz 3, um die FTC zu beruhigen ist schon sehr fragwürdig.

Edited by SpooK
  • Like 1

Playstation GIF - Playstation - Discover & Share GIFs

vor 18 Minuten schrieb Benwick:

Auch wenn MS wirklich AB übernimmt, kann man die Zahlen nicht einfach so zusammenzählen. Da gibt es im Hintergrund viele kostspielige Umstrukturierungen und Veränderungen und ich gehe schwer davon aus, dass die nächsten Zahlen da erstmal etwas runtergehen werden. 

Steigende Zahlen und vielleicht auch ein Überholen von Sony sehe ich dann vielleicht in 2+ Jahren, aber auch Sony hält ja in der Zeit nicht die Füße still.

So ist es. Sollte man eigentlich selber darauf kommen. 👍

• Haha 2

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Für viele anscheinend schon. Ihr Leben hängt davon ab. 

Scheint so 

Am Ende werden beide genug Verdienen und gut ist