JokerofDarkness Geschrieben 22. Dezember 2022 Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 6 Minuten schrieb Benwick: Dann wird zumindest das Reisen recht rasant sein. Extrapunkte wenn man den Seitenstreifen wegrasiert. 4
consoleplayer Geschrieben 22. Dezember 2022 Geschrieben 22. Dezember 2022 Die Grafik wird sicher stark. Bin sehr gespannt, ob es Richtung Fotorealismus oder Comiclook gehen wird.
The-Last-Of-Me-X Geschrieben 22. Dezember 2022 Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb consoleplayer: Fable wird in der Forza Engine entwickelt. Schlimm genug.... 1
VerrückterZocker Geschrieben 22. Dezember 2022 Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 14 Minuten schrieb consoleplayer: Die Grafik wird sicher stark. Bin sehr gespannt, ob es Richtung Fotorealismus oder Comiclook gehen wird. Hoffe die bleiben dem Comiclook treu. Freue mich auch schon auf das neue Fable und bin gespannt ob es überzeugen kann 1
consoleplayer Geschrieben 22. Dezember 2022 Geschrieben 22. Dezember 2022 https://www.google.at/amp/s/amp.4players.de/news/2202595/Fable-Entwickler_wollen_nichts_zeigen_ehe_es_nicht_richtig_fertig_ist 1
callmesnake Geschrieben 22. Dezember 2022 Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 16 Minuten schrieb The-Last-Of-Me-X: Schlimm genug.... Überhaupt nicht. Eine Engine wird ausgebaut, neue Tools erstellt.
VerrückterZocker Geschrieben 22. Dezember 2022 Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 2 Minuten schrieb consoleplayer: https://www.google.at/amp/s/amp.4players.de/news/2202595/Fable-Entwickler_wollen_nichts_zeigen_ehe_es_nicht_richtig_fertig_ist Finde ich super. Teilweise stört mich es das wir oft viel zu früh etwas zusehen bekommen, das weckt unnötige Erwartungen, man springt auf einen Hypezug auf dem das Spiel nicht gerecht werden kann, es erhöht unnötig den Druck auf die Entwickler immer mehr zu zeigen und so weiter. vor 2 Minuten schrieb callmesnake: Überhaupt nicht. Eine Engine wird ausgebaut, neue Tools erstellt. Kann auch nach hinten los gehen, sah man bei EA und der Frostbite Engine, das stellte viele Entwickler vor Probleme weil die Engine nicht für RPGs und Co gemacht wurde.
consoleplayer Geschrieben 22. Dezember 2022 Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker: Finde ich super. Teilweise stört mich es das wir oft viel zu früh etwas zusehen bekommen, das weckt unnötige Erwartungen, man springt auf einen Hypezug auf dem das Spiel nicht gerecht werden kann, es erhöht unnötig den Druck auf die Entwickler immer mehr zu zeigen und so weiter. Kann auch nach hinten los gehen, sah man bei EA und der Frostbite Engine, das stellte viele Entwickler vor Probleme weil die Engine nicht für RPGs und Co gemacht wurde. Ja, da hat es MS übertrieben 2020 und 2021. Mehr als 2 bis maximal 3 Jahre sollten die Spiele nicht entfernt sein.
Konsolenheini Geschrieben 22. Dezember 2022 Geschrieben 22. Dezember 2022 Also ich habe Fable 1 damals abgebrochen weil die speicherpunkte einfach scheiße waren ? Hat man mehrere Aufgaben erledigt und speichert ab, und lädt dann den speicherstand neu muss man diese Aufgaben erneut machen was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Eigentlich hatte Fable mir gefallen aber ich habe es dann gelassen.. Zum Glück musste ich mich sonst nicht kaufen und konnte es im Game Pass spielen, ich hoffe das neue Fable wird ein besserer speichersystem haben dann gebe ich der Reihe noch mal eine Chance
VerrückterZocker Geschrieben 22. Dezember 2022 Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 1 Minute schrieb consoleplayer: Ja, da hat es MS übertrieben 2020 und 2021. Mehr als 2 bis maximal 3 Jahre sollten die Spiele nicht entfernt sein. Selbst 2-3 Jahre finde ich übertrieben, auch das Marketing für viele Spiele halte ich für völlig überzogen. Wenn man bedenkt das manche Studios dafür zig Millionen ausgeben, kann ich nur mit dem Kopf schütteln
Empfohlene Beiträge