Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part III


Uncut

Empfohlene Beiträge

Gerüchten zufolge ist Part III bereits in Entwicklung.

Bedeutend anscheinend erneut keine neue IP diese Gen, da Druckmann niemals das Directing an wen anders abgeben würde.

Geleaked sei die Produktion durch den zuverlässigen Film-Leaker „ViewerAnon“.

Was haltet ihr davon und was würdet ihr euch für einen 3. Teil wünschen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb KillzonePro:

Gerüchten zufolge ist Part III bereits in Entwicklung.

Bedeutend anscheinend erneut keine neue IP diese Gen, da Druckmann niemals das Directing an wen anders abgeben würde.

Geleaked sei die Produktion durch den zuverlässigen Film-Leaker „ViewerAnon“.

Was haltet ihr davon und was würdet ihr euch für einen 3. Teil wünschen?

Würde mir zwar noch mehr eine neue IP wünschen, aber wenn Druckmann wirklich an Teil 3 arbeitet, dann lasse ich mich einfach überraschen und vertraue ihm da voll und ganz.

Schon Teil 2 hielten ja ich und viele andere zuvor für nicht unbedingt notwendig und dann haben wir so einen Kracher bekommen. Druckmann hat‘s einfach drauf, egal ob neue oder alte IP.

Insgesamt sollte Sony aber wirklich aufpassen auch neue IPs zu bringen. Das ist aktuell mMn eine der Schwächen im 1st Party Lineup.

Was mir abgesehen davon unerklärlich ist, dass man vom TLOU MP noch immer nichts gehört hat.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Für Teil 3 wird man eine Menge Überzeugungsarbeit leisten müssen. Mit Teil 2 hat man einen nicht gerade kleinen Teil der Fans vor den Kopf gestoßen. Das Marketing war eine glatte Lüge (veränderte Videosequenzen) und hat ein völlig anderes Spiel gezeigt.

Die Technik wird sicher wieder rocken, das Gameplay spaßig sein, aber bei Pacing und Story bin ich sehr skeptisch. Ich bin trotzdem gespannt, wie sie The Last of Us fortsetzen werden. Jetzt ist erstmal die Zeit für die  "Crowd Pleaser" mit dem Remake von Part I, dem kommenden Multiplayer und der Fernsehserie.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Buzz1991:

Für Teil 3 wird man eine Menge Überzeugungsarbeit leisten müssen. Mit Teil 2 hat man einen nicht gerade kleinen Teil der Fans vor den Kopf gestoßen. Das Marketing war eine glatte Lüge (veränderte Videosequenzen) und hat ein völlig anderes Spiel gezeigt.

Die Technik wird sicher wieder rocken, das Gameplay spaßig sein, aber bei Pacing und Story bin ich sehr skeptisch. Ich bin trotzdem gespannt, wie sie The Last of Us fortsetzen werden. Jetzt ist erstmal die Zeit für die  "Crowd Pleaser" mit dem Remake von Part I, dem kommenden Multiplayer und der Fernsehserie.

 

Was meinst du mit glatter Lüge? Wie war das Marketing zu TLOU2? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Uncut:

oh ja ... :)

die frage ist mit wem .. elli wäre wohl cool aber nach teil 2 auch ausgelutscht

Ich bin für Abby und Lev. Bisher sind nur 2 Teile erschienen, (neue) Charakter kommen und gehen, das macht so interessant, und ich finde es nicht ausgelutscht.

 

Genug ist eher bei Uncharted. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...