Zum Inhalt springen

Krieg in der Ukraine


Firion

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Van_Ray:

Die USA sind seit es Fracking gibt Exporteur von Öl und Gas und decken ihren heimischen Bedarf komplett selbst. Die müssen keine Rohstoffe "klauen". Ist schon im Irak nicht passiert. Einige sollten mal ihre Argumente von vor 20 Jahren ablegen und weniger Daniele Ganser lesen. Ist ja peinlich.

Nun, gibt auch noch viele andere Rohstoffe 😉 Und auch wenn der Eigenbedarf abgedeckt ist, so kann man ein Plus doch schön an andere verkaufen?! Hallo?

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Dieser Thread wurde mehrfach gemeldet. Da wir hier im OFFTOPIC Bereich sind, sind themenfremde (nix mit Playstation oder generell Gaming zu tun) Threads ja erlaubt. Es versteht sich von selbst, dass auch im Offtopicbereich die Forenregeln eingehalten werden.

Sehe ich auch so, sonst hätte man gleich Forenkneipe auch zusperren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war eigentlich klar, dass es irgendwann zur Eskalation kommen musste. Hier geht es sicherlich auch darum, dass Russland die Erweiterung der Nato irgendwo unterbinden versucht. Die Nato steht ja inzwischen praktisch vor der Haustür.

https://de.statista.com/infografik/26696/europaeische-laender-nach-jahr-des-eintritts-in-die-nato/

 

R.PNG

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das traurigste ist, dass all die Anzugträger in ihren gemütlichen Stühlen sitzen, während junge Leute - welche natürlich auf diese Art und Weise Geld verdienen - rausgehen und dem Tod ins Auge blicken. Für mich ist das ein furchtbares Szenario. Trotz allem gibt es auch hier genug idealistische Vollidioten, die für ihre Überzeugung und ihr ach so tolles Land sterben würden. Was hat ein Land jeweils für einen getan? Wenn ich alleine schon manche deutsche reden hörte: ich bin stolz auf mein Vaterland. Was zum Teufel? 

Ich hoffe nur, dass so wenig Zivilisten wie nur irgend möglich in Mitleidenschaft gezogen werden und vor allem Kriegsverbrecher welche hinter geschlossenen Türen sonst was mit den Leuten machen überhaupt gar nicht erst ihre Möglichkeit bekommen.

Einfach schrecklich!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb consoleplayer:

Es war eigentlich klar, dass es irgendwann zur Eskalation kommen musste. Hier geht es sicherlich auch darum, dass Russland die Erweiterung der Nato irgendwo unterbinden versucht. Die Nato steht ja inzwischen praktisch vor der Haustür.

https://de.statista.com/infografik/26696/europaeische-laender-nach-jahr-des-eintritts-in-die-nato/

 

R.PNG

Aha und in welcher Welt ist die Ukraine eine Beitrittskandidat? Ist es nämlich nicht...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeigt sich ja auch, dass es für die Osteuropäer und Balten richtig war der NATO beizutreten. Die, die zu langsam waren (Georgien, Ukraine) werden jetzt - gegen ihren Willen - wieder Heim ins Reich geholt. Fragt man sich ja warum alle so händeringend in die NATO wollen, wenn es so schön ist mit Putin und Russland.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...