Jump to content

Cyberpunk 2077™

Recommended Posts

@Inkompetenzallergiker gebe dir Recht das sammeln macht Spaß. Auch freut man sich im Early über jede neue Kleidung, welche die Panzerung erhöht. Der ganze Junk ist aber nahezu 0,0 Wert ich glaub ich zerlege den immer gleich ( gibt es ein Upgrade für ). Das Fahrzeug hatte ich einmal festgefahren und 1 Block weiter neu gerufen. Dann hupte es einfach aus 200m Entfernung und kam auch nicht xD

@Chickenhut Ja das ist mir auch aufgefallen, mir fehlt auch die gute Handbremse. Aber ich habe bisher auch nur die beiden Start Autos gefahren und mal einen LKW. Diese sind wie ich finde sehr träge ( wobei das Nomad Fahrzeug am Anfang gut abging )

Weiß jemand, wie man das Auto wechseln kann, also sein Standard Fahrzeug?

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

• Replies 2.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schaade, etwas Dunkel geraten die Bilder ohne HDR. Naja, was solls. Hoffe es gefällt trotzdem. 😃 Wollt eh nur mal paar Postkarten vorbei schicken aus Night City.^^

Trotz Beenden der Hauptstory komme ich nicht los von dem Spiel. Werde nun alle restlichen Nebenaufgaben erledigen. Finde es cool, dass sogar die Aufträge immer eine Geschichte haben. Gestern so e

Die Leute haben ein Produkt zum Vollpreis gekauft und können erwarten, dass es auch funktioniert. In 2-3 Monaten bekäme man das Spiel mit Sicherheit zum halben Preis. Bei so extremen Fällen, wie b

Posted Images

vor 56 Minuten schrieb silencer122:

Gibts in Waffenläden. Du musst auf die Ansicht gehen, bei der alle Items des Händlers angezeigt werden und dann irgendwo in dem ganzen Wirrwarr findest du Munition.

Gibt es eigentlich eine Obergrenze an Munition die man tragen kann? Hab 50 Sniper-Ammo packs gekauft, hatte im Endeffekt aber nur 90 Schuss.

Eventuell wiegt die Ammo was und zählt somit zu den 200 (kg?), die man maximal tragen kann... Hab ich aber noch nicht drauf geachtet...

vor 3 Stunden schrieb Vermillion1203:

Video zur HDR Umsetzung. Kurz zusammengefasst: Genauso schlecht umgesetzt wie damals bei RDR2. Kein "richtiges" HDR, eigentlich nur SDR im HDR Container. Also am besten gleich deaktivieren. 

Hab ich mir gestern beim anzocken auch gedacht das es ohne hdr besser aussieht 

Die Story und an sich die Open World sind super!

Aber dieser technische Zustand ist halt wirklich eine Katastrophe ey.

Grade wenn ich bedenke was ein AC Origins anno 2017 auf die Bildschirme zaubern konnte, oder ein Arkham Knight im Jahre 2015, ist es wirklich eine Frechheit.

• Like 2

Ich bin mir aktuell unsicher, ob ich das Spiel nicht gleich zu Beginn pausiere, zum einen auf den Next Gen Patch, und zum anderen auf generelle Patches warten soll, bis das Spiel einen Zustand hat den man erwarten kann.

PS5 am Philips 854 - 55"

Hat jemand von euch schon ein Auto gekauft. Was passiert wenn ich das irgendwo stehen lasse? Bleibt es da stehen oder ist es irgendwann wieder in der Garage zu finden? 

@Rizzard

Ich werde es jetzt einfach weiterspielen. Hoffe mal das irgendwann ein neues Spiel+ angeboten wird. Das würde ich dann nochmal mit dem PS5 Upgrade und den Erweiterungen spielen. 

Edited by AlgeraZF

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Gerade eben schrieb Rizzard:

Ich bin mir aktuell unsicher, ob ich das Spiel nicht gleich zu Beginn pausiere, zum einen auf den Next Gen Patch, und zum anderen auf generelle Patches warten soll, bis das Spiel einen Zustand hat den man erwarten kann.

Wäre aktuell wohl eher zu empfehlen. Zum Glück habe ich von Beginn an beschlossen, auf die NextGen-Version zu warten. Bis dahin sollten auch die Bugs behoben sein.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Hat jemand von euch schon ein Auto gekauft. Was passiert wenn ich das irgendwo stehen lasse? Bleibt es da stehen oder ist es irgendwann wieder in der Garage zu finden? 

@Rizzard

Ich werde es jetzt einfach weiterspielen. Hoffe mal das irgendwann ein neues Spiel+ angeboten wird. Das würde ich dann nochmal mit dem PS5 Upgrade und den Erweiterungen spielen. 

Ja. Wenn man rechts gedrückt hält, also da wo man das Auto ruft, kann man auswählen. Ansonsten ist es irgendwann wieder in der Garage, meine ich. 

Ich rufe das Fahrzeug aber immer

Edit: Huch. Wollte eigentlich @kmoral zitieren. 

Edited by Blackmill_x3
  • Thanks 1

Kann es sein, dass das Polizeisystem komplett kaputt ist?

Polizisten spawnen direkt neben einem, zum Teil in Zimmern, wenn man irgendwo drin ist und scheinbar hat auch niemand einen Führerschein, da ich noch nie verfolgt wurde in einem Auto.

[sIGPIC][/sIGPIC]