Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Horst:

WRECKFEST

Halleluja, hat das Spaß gemacht. Habs ja damals mit nem Kumpel bereits ausgiebig auf dem PC gedaddelt, ich glaub, da wars noch im Early Access. Aber die PS4-Portierung ist wirklich gelungen. Für Fans von FlatOut oder Destruction Derby ein absolutes Muß! Hat manchmal Frames-Einbrüche, wenn irgendwo auf der Strecke eine fette Massenkarambolage stattfindet mit Reifen haufen, aber das kann man verschmerzen, wenn man bedenkt wieviel rechenleistung für die Physikengine benötigt wird. Das Spiel ist einfach toll! Ich hoffe und warte auf nen nachfolger, der wird dann aber sofort gekauft!! :ok:

9,2/10

96B1461D6BF67D163279E0D0078AD116528A99B3

8BF5A8AB58BD56066DBFF34CE205618602608AC2

Fehlt leider nur der Splitscreen Modus 😅

Irgendwann werde ich Wreckfest auch mal testen bzw nachholen. 

SIGNATUR.jpg

• Replies 12.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us  Part II -  9.8 /10 Nach fast exakt 30 Stunden der Abspann. Ich muss dazu sagen, dass ich zwar viel erkundet habe (z.B. alle Waffen gefunden, aber bei einem Safe im 1. Drittel weiß

Demons Souls Für mich war es ja das erste Mal Demons Souls und ich muss zwar sagen, dass es für mich nicht ganz das kongeniale Level- und Weltendesign von Dark Souls und Bloodbore erreicht.

TLOU1 Remaster als Vorbereitung auf Teil 2 ... auch nach all den Jahren ein absolutes Meisterwerk!

Posted Images

vor 12 Minuten schrieb Elton:

Fehlt leider nur der Splitscreen Modus 😅

Irgendwann werde ich Wreckfest auch mal testen bzw nachholen. 

Ja, der fehlt wirklich!

SIGNATUR-flat.jpg.733c5d9c5f14b0a846129548ab23d6ea.jpg.6a2135be5c04f32df4b5946b5f562c19.jpg

Assassins Creed Valhalla 8,5/10

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Spiderman Miles Morales

Insgesamt ein wirklich gutes Game, sehr angenehme Länge, nicht zu viel und der Open World Kram hat super gespasst.

Nach dem ich nun gestern die Story beendet habe, werde ich noch aus Spaß an der Freude die Postkarten sammeln (okay, hauptsächlich, damit ich noch etwas schwingen kann 🙂 ) und die letzte Nebenquest mit der Katze erledigen. Somit hätte ich dann alles auf 100%. Einen zweiten Durchgang werde ich mir jedoch nicht gönnen, zumindest vorerst nicht. Dann steht erst einmal was anderes an.

Auch wenn mir Tinker am Schluss gehörig auf den Sack ging, den Endkampf fand ich mit 60 fps wirklich beeindruckend. Kam richtig geil rüber. Insgesamt ist die Grafik des Spiels toll. Der Zusatz von Raytracing bei 60 fps wirkt ebenfalls sehr stimmig.

Sollte man echt gespielt haben, meiner Meinung nach. Aber nicht für den Preis für 60 Euro oder mehr. 40 Euro wären hier absolut angebracht.

• Like 3

Immortals Fenyx Rising

War insgesamt eigentlich recht unterhaltsam. Gerade durch seinen Humor und die eigene Erzählweise durch Zeus und Prometheus wusste es zu begeistern.

Muss jedoch gestehen, dass es nicht im geringsten die Klasse eines Zelda BotW besitzt. Dafür ist das Weltdesign einfach zu uninspiriert, alles wirkt grösstenteils lieblos zusammengewürfelt und zu dicht aufeinander mit sich ständig wiederholenden Aufgaben. Nach den ersten 2 Stunden weiss man eigentlich genau (bis auf die Geschichte natürlich) was einem den Rest vom Spiel erwartet. Der Welt fehlt es meiner Ansicht nach einfach an Faszination. Jedes neue Areal spielt sich beinahe identisch wie das vorherige (Copy & Paste)... Zelda BotW hingegen fühlt sich viel mehr nach einem Abenteuer an. Alles wirkt so mystisch und birgt zudem unzählige spektakuläre Geheimnisse sowie liebevolle Charaktere und Gameplayelemente. 

Immortals Fenyx Rising ist insgesamt sicherlich um einiges zugänglicher als sein grosses Vorbild, alles geht wortwörtlich spielend von der Hand. Gerade das Kampfsystem und das einsetzen von Tränken ist sicherlich intuitiver als in Zelda wo man ständig am Kochherd steht. Doch genau daher fehlt dem ganzen auch die Tiefe und Komplexität. Genauso bei den Waffen, alles funktioniert vollkommen gleich, wo hingegen Link sich an einer Vielzahl an Schwertern (Ein-u. Zweihänder), Äxten, Speeren, Fackeln, Körperteilen von Gegnern oder diversen Elementaren Waffen bedienen kann. 

Fenyx Rising hat unbestritten gute Ansätze, wirkt jedoch insgesamt zu einfallslos. 

Sorry das musste jetzt mal raus 😅

Twin Mirror - 4/10

Ich liebe Detroit, mag Life is Strange sehr gerne, LIS 2 und Beyond waren so 6/10, aber hier war ich echt enttäuscht. Soweit ich gelesen habe, spielen die Entscheidungen keine große Rolle (mag mich irren), dass Ende war an den Haaren herbeigezogen und es gibt Ladezeiten, wenn man ein Geschäft betritt 😆. Raus natürlich auch...

Wer solche Spiele mag, der kann es für nen 10er mitnehmen, alles Andere ist zu teuer.

vor 45 Minuten schrieb Smoove Move:

Twin Mirror - 4/10

Ich liebe Detroit, mag Life is Strange sehr gerne, LIS 2 und Beyond waren so 6/10, aber hier war ich echt enttäuscht. Soweit ich gelesen habe, spielen die Entscheidungen keine große Rolle (mag mich irren), dass Ende war an den Haaren herbeigezogen und es gibt Ladezeiten, wenn man ein Geschäft betritt 😆. Raus natürlich auch...

Wer solche Spiele mag, der kann es für nen 10er mitnehmen, alles Andere ist zu teuer.

Fands eigentlich ganz nett, hat aber gegen Ende nachgelassen. Habe einige nette Anspielungen auf Fahrenheit festgestellt, was Locations und Szenen betrifft - wurde wohl davon inspiriert.

Für mich persönlich ist Beyond ein klarer 9er-Titel (mehrmals durchgespielt) und Life is Stange 2 kratzt für mich sogar an der 9 - fand den Nachfolger nach all der Kritik, die man teils hörte, besser als erwartet (wobei Before the Storm  mein Lieblingsteil ist). Das kann aber daran liegen, dass ich mich in der Geschichte rund um die Brüder mit dem doch größeren Altersunterschied in einigen Alltags- Situationen wiedererkannte.

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de