Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Firion:

Abwarten. My man Jeff Grubb wird mich nicht enttäuschen.^^ 

Meinetwegen soll Sony gerne Square Enix übernehmen. Glaub ich aber irgendwie nicht dran. Mal abwarten. 

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Firion:

Ein Bild das Square Enix frisch gepostet hat. Siehe PS5.ä und Sony TV. Da kommt doch sicher noch was. :D 

255ED645-92A7-4D09-867A-91D0582B5497.thumb.jpeg.9dfe889ad3b903e5ead4f72262506dfd.jpeg

Ich kann Dir ein Bild mit Xbox SX an Sony TV machen. Kannst auch wählen zwischen 65“ und 75“.

• Haha 2
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Meinetwegen soll Sony gerne Square Enix übernehmen. Glaub ich aber irgendwie nicht dran. Mal abwarten. 

Der TLOU Leak war richtig, das kleine Spiel von Kojima für die Xbox ist legit…verstehe immer noch nicht wie man an Jeff Grubb zweifeln kann.

2018-2019 hätte ich selbst noch nicht so daran geglaubt, aber nach den aggressiven Käufen von Microsoft und ein paar anderen Playern, hat sich die Videospiel Landschaft stark gewandelt. Es gibt Gerüchte von Jeff Grubb dazu, Greg Miller bestätigt es. Sony wird sich halt absichern wollen. Völlig plausibel und ist nicht nur ein Fanboy Wunsch. Macht halt wohl für beide Seiten Sinn, offiziell zu heiraten.^^

• Like 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Spyro:

Dafür kann ich nichts ? Das ist offiziell von der GC, kannst ja hinfahren und sie kritisieren.

Wieso sollte ich da hinfahren?

Ich mache das wie alle erfolgreichen Revolutionäre und lege mir einen Twitter Account dafür an!

Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand von euch ebenfalls das Devolver Digital Showcase gesehen? War ne witzige Veranstaltung und hatte auch ein oder zwei äusserst interessante Ankündigungen zu bieten. Meine Highlights waren z.B.

- Skate Story

- The Plucky Squire

Bearbeitet von raphurius
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Square Enix reicht aber nicht ,da sollte Sony sich schon noch einige andere Studios zu sich holen.

Mit Tencent und jetzt auch Saudi Arabien sowie dieser alles schluckenden Wollmilchsau Embrancer Group gehen immer mehr Studios an andere Publisher auch ohne Microsoft die wohl erst wieder dort tätig werden wenn der AB Deal perfekt ist , gibt es dort eine große Konkurrenz mittlerweile.

Sony wird aber jetzt nicht EA oder Ubisoft übernehmen. (Wobei ich das schon irgendwie feiern würde, grade da mir die Ausrichtung bei Ubisoft gar nicht mehr gefällt ).

Ich denke wenn Sony Studios übernehmen wird, werden es eher die kleineren japanischen Unternehmen sein als Bandai Namco, Capcom oder auch die Spielesparte von Konami.

Geschrieben

Man sieht aktuell ich betone aktuell nichts von der Series x power im Vergleich zur ps5

habe beide Konsolen und die Series x seit Release, und in den drei Monaten in denen ich die ps habe, habe ich mit ihr mehr gespielt als mit der x.

Man hat bei allen neueren Spielen gesehen das die ps5 immer die bessere fps Leistung geboten hat, denn sobald die Xbox bei den neuen Games auf 4K nativ läuft hat sie fps Probleme.

Wo sie die Nase vorn hat ist bei alten Spielen da diese immer auf die stärkere one x Version basieren.