Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Die ganzen Kommentare sind der Hammer. 😂 Wenn 343i nur so viel Kreativität hätte, wie sie Humor haben...😅

 

 

Der Humor bei denen, ist halt wirklich was anderes. 😄 Hier was zu Halo 5.

Who cares if you suck at the game, when you look like Shinobi.

Bearbeitet von SaskiaQuelle
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mal denn ganzen Tag Cloud Gaming auf der Series X probiert und ich bin positiv überrascht wie gut das Ganze bei mir läuft. Alle Indie Spiele sind ohne Probleme und in guter Qualität spielbar. Groß Spiele wie Gears 5 sind da schon etwas am Limit der Eingabe Geschwindigkeit aber solange man es nicht Online Spielt oder es Quick Time Events gibt sollte alles perfekt laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb BMW-M:

Gibts eigentlich Infos wann wieder mal ein neues Forza Motorsport raus kommen soll? :think:

ist in entwicklung. ich warte auch auf infos wann der neue teil kommen soll.

habe nur gelesen, das die entwickler den neuen teil ganz in ruhe und ohne zeitdruck entwickeln, das eng im austausch mit der community umgesetzt werden soll.

dann haben die entwickler gesagt, das Forza Motorsport ganz neu gemacht wird. quasi wird es ein reboot. deswegen wird der nächste teil auch nur Forza Motorsport heißen.

ich denke mal, spätestens ende 2022 wird es erscheinen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb spider2000:

ist in entwicklung. ich warte auch auf infos wann der neue teil kommen soll.

habe nur gelesen, das die entwickler den neuen teil ganz in ruhe und ohne zeitdruck entwickeln, das eng im austausch mit der community umgesetzt werden soll.

dann haben die entwickler gesagt, das Forza Motorsport ganz neu gemacht wird. quasi wird es ein reboot. deswegen wird der nächste teil auch nur Forza Motorsport heißen.

ich denke mal, spätestens ende 2022 wird es erscheinen.

Ich denke mal Oktober/November 22 weil alle Forza Releases waren in den Monaten außer zwei oder drei Ausreißer die waren im September.

ich freue mich schon und warte geduldig drauf 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KingChief:

Ich denke mal Oktober/November 22 weil alle Forza Releases waren in den Monaten außer zwei oder drei Ausreißer die waren im September.

ich freue mich schon und warte geduldig drauf 

ich freue mich auch schon richtig drauf und bin gespannt wie es so wird und was sie neu machen unter anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

ist in entwicklung. ich warte auch auf infos wann der neue teil kommen soll.

habe nur gelesen, das die entwickler den neuen teil ganz in ruhe und ohne zeitdruck entwickeln, das eng im austausch mit der community umgesetzt werden soll.

dann haben die entwickler gesagt, das Forza Motorsport ganz neu gemacht wird. quasi wird es ein reboot. deswegen wird der nächste teil auch nur Forza Motorsport heißen.

ich denke mal, spätestens ende 2022 wird es erscheinen.

ah ok, vielen Dank für die Infos spider! :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb kristallin:

Hab jetzt mal in ein Let’s Play von Halo Infinite reingesehen. Die deutsche Synchronstimme passt mir gar nicht, aber sonst ganz nice.

Nach den ganzen Trailern hatten mich anfangs die deutschen Stimmen auch gestört. Einfach, weil man mit den Charakteren schon andere Stimmen verbindet.

Nach einer Eingewöhnungszeit hat sich das aber gelegt. Die deutschen Sprecher machen schon einen guten Job.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...