Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

Recommended Posts

Layers of fear. 

Puh schwierig.  Die Story ist interessant , wird aber zu ungenau erzählt.  Da man nie weiß welche tür die zu weiterkommen  ist passiert  es zu oft das man Schriften  verpasst und damit den größeren Zusammenhang  nicht komplett  mitbekommt. Was dann auch einen anderes Ende mit dich bringt. Kann man mögen oder nicht. 

Die schreckmomente  lassen nach einer Weile nach da man es schon erwartet.  Es ist aber  auch schwierig  das halten zu können. 

Controller Steuerungen  ist okay auch Wenn es mit der maus  bestimmt  besser wäre. 

Alles in allem würde ich dem Spiel eine 7/10 geben wenn man Lust auf solche Spiele hat.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

• Replies 12.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us  Part II -  9.8 /10 Nach fast exakt 30 Stunden der Abspann. Ich muss dazu sagen, dass ich zwar viel erkundet habe (z.B. alle Waffen gefunden, aber bei einem Safe im 1. Drittel weiß

TLOU1 Remaster als Vorbereitung auf Teil 2 ... auch nach all den Jahren ein absolutes Meisterwerk!

Demons Souls Für mich war es ja das erste Mal Demons Souls und ich muss zwar sagen, dass es für mich nicht ganz das kongeniale Level- und Weltendesign von Dark Souls und Bloodbore erreicht.

Posted Images

vor 16 Minuten schrieb Black Eagle:

Paper Mario: The Origami King 96/100

Bestes Mario was ich seit 1989 gespielt habe. :thumbs:

habe es zwar (noch) nicht gespielt, aber mein liebling ist bis jetzt Super Mario Odyssey.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

The Pedestrian

Clever designt und anspruchsvoll, durchweg ein gelungenes Rätselspiel, mit einem besonderen Finale, ich hatte meinen Spaß!

7.5/10

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Am 7.2.2021 um 10:48 AM schrieb Buzz1991:

Crash Bandicoot 4 - It's about Time

Das hübsche und abwechslungsreiche Level- und Game Design wird durch unübersichtliche Kameras und gerade masochistisch Spieleinlagen mit häufig unfairen Checkpoints leider häufig torpediert.

Mehr Frust als Lust. Das bekam die Insane Trilogy besser hin.

Kaum vorstellbar, dass man auf Retro-Schwierigkeit spielen kann mit nur begrenzten Leben. Das ist dann mindestens so schwer wie die Original-Teile (nicht Remaster) aus den 90ern.

Was sich Toys for Bob dabei gedacht hat, bleibt mir ein Rätsel...

5/10

Das hört sich ja garnicht gut an. 

Hatte eig keine berauschende aber ganz gute Meinungen gehört. 

Muss mir aber immernoch erst die trilogy besorgen, crash team racing auch danach mal. 

Hast du oder vielleicht jemand anderes mal das Spyro Remaster probiert? 

Edited by Trinity_Orca
vor 15 Minuten schrieb Trinity_Orca:

habe ich auf dem PC gespielt (Spyro Reignited Trilogy). ist richtig klasse, egal welcher teil.

war richtig geil es wieder zu spielen nach so langer zeit.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 11 Stunden schrieb Trinity_Orca:

Muss mir aber immernoch erst die trilogy besorgen, crash team racing auch danach mal. 

An der Trilogie hatte ich viel Spaß. Die war zwar auch hier und da knifflig, aber das lag eher an den begrenzten Leben. Wäre das wie in Crash 4, wo man unendlich Leben hat, dann wäre es schon einfacher gewesen. Es war mMn viel besser im Balancing.

Nein, das Spyro Remaster habe ich nicht probiert. Soll aber gut sein und im Gegensatz zu Crash eher einfach. Spyro war auch damals nie wirklich schwer, meine ich mich zu erinnern.

habe gerade Shady part of me zu ende gespielt.

ganz starkes game und geschichte im gesamtpaket.

• Like 1

Mein PC System :

Am 2/8/2021 um 11:39 PM schrieb Trinity_Orca:

Ich habe sowohl die Crash Bandicoot- als auch die Spyro Trilogy gespielt und platiniert.
Kann ich beide wärmstens empfehlen. :)

Nostalgie pur und dann noch im modernen Gewand, ohne dass etwas vom alten Charme verloren geht.

Mr-Croft.png

Concrete Genie 7/10

Hätte ich ohne Plus vermutlich nie gespielt, war aber ganz nett. Das malen war aber in beiden Steuerungsvarianten nicht so mein Ding, also fühlte sich nicht gut an. 

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.