Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Blacknitro:

Noch nie dead space gezockt 🤣 aber wenn man so Kommentare hier liest soll das ja richtig krass sein. Also dead space remake freu mich auch stark drauf :)

Das hat damals einfach einen Nerv bei mir getroffen. Unglaublich gute und dichte Atmosphäre, die Zerstückelungsmechanik beim töten der Monster, diese coole Idee mit dem integriertem UI. War einfach geil damals. Bin auch gespannt ob das Remake dem Original gerecht wird.

Edited by Hiei
  • Like 2

vor 5 Minuten schrieb News-Kommentator:

Ich kam an einer Stelle nicht weiter. Nachdem das Areal eigentlich "geräumt" wurde, tauchte ein neuer Gegner-Typ auf, nicht tot zu kriegen, kam ich nicht weiter. In 2020 nochmal aus Langeweile gestartet, und erneut mehrfach versagt. LOL.

Aber irgendwann. Bestimmt. :D

Also gibt es Gegner die einen verfolgen? :D 

Remake nächstes Jahr die Chance geben :D 

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

Gerade eben schrieb News-Kommentator:

Bitte wirklich nicht lachen. Schnüff. Diese "Niederlage", wie auch bei Batman: Arkham Asylum oder The Evil Within, verfolgt mich schon seit Jahren. Es sind wirklich geile Spiele. Teil 2 von Dead Spice habe ich sogar über eBay Kleinanzeigen gekauft, da war ich noch gar nicht an der blöden Stelle im ersten Teil.

The evil die olle hat mich am meisten genervt :D 

vielleicht solltest du mal ein lets Play schauen vielleicht hilft dir das weiter :) 

was war den bei Batman so schwer? 🙁 

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg