Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Diggler:

Ich habe Hades bisher 5h gespielt und sehe leider keine echte Innovation bei dem Spiel.
Die Story ist nett ins Rogue-like-Prinzip eingesponnen, aber spätestens nach dem 5. Anlauf wiederholten sich die kleinen Dialoge doch sehr. Ein durchaus rundes Spiel, aber für mich kein GotY-Material.
Aber nach dem Goose Game letztes Jahr war ja abzusehen, wie die Dice Awards in den letzten Jahren ticken.
Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass das ganze auch eine andere Dimension hat und es auch ein bisschen um das Crunch-Thema in Blockbusterproduktionen geht und man deshalb eher kleine Games wählt.

Insgesamt kann ich deinem letzten Satz aber nur zustimmen.

Hades ist auch nun wirklich ein Indie Game , schön das es so viele Preise gewinnt ,doch letztendlich gibt es von solchen Isometrischen Games nicht so ganz wenige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache zu Final Fantasy VII Remake: Das eine Jahr Zeitexklusivität ist nun seit ein paar Wochen abgelaufen und es gab keine offizielle Ankündigung für PC und/oder Xbox. Damals bei Rise of the Tomb Raider gab es die Termin-Ankündigung so 1,5  Monate vor dem Erscheinen (11.10.2016, auf Xbox One ist es am 10.11.2015 erschienen).

Was denkt ihr, könnte das ein Zeichen sein, dass der Titel am Ende komplett PlayStation exklusiv bleibt? Würde aber nicht zu Sony passen, wenn man doch verstärkt Spiele für den PC bringen möchte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Was denkt ihr, könnte das ein Zeichen sein, dass der Titel am Ende komplett PlayStation exklusiv bleibt? Würde aber nicht zu Sony passen, wenn man doch verstärkt Spiele für den PC bringen möchte. 

Ich denke das hängt nur von SE ab.
Die entscheiden ja, auf welche Plattformen es kommt, wenn der Zeitexklusiv-Vertrag mit Sony ausgelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

Eine Sache zu Final Fantasy VII Remake: Das eine Jahr Zeitexklusivität ist nun seit ein paar Wochen abgelaufen und es gab keine offizielle Ankündigung für PC und/oder Xbox. Damals bei Rise of the Tomb Raider gab es die Termin-Ankündigung so 1,5  Monate vor dem Erscheinen (11.10.2016, auf Xbox One ist es am 10.11.2015 erschienen).

Was denkt ihr, könnte das ein Zeichen sein, dass der Titel am Ende komplett PlayStation exklusiv bleibt? Würde aber nicht zu Sony passen, wenn man doch verstärkt Spiele für den PC bringen möchte. 

Für den PC wird es bestimmt noch erscheinen. Bei xbox kommt drauf an wie viel spencer hin blättert das es sofort im gamepass landet. 

Ich mein final fantasy 14 ist auch noch nicht bei xbox. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...