Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Im Netz geistern gerade interne Sony Dokumente rum, wonach UC4 wohl das nächste Spiel sein soll das für den PC portiert wird.

Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass Jeder (außer vielleicht Knack und DRIVECLUB) PS4-Exklusivtitel aus eigenem Haus früher oder später auf den PC kommen wird. An den Quellcode kommt man ja sehr leicht heran. Ausnahmen könnten Bloodborne und Until Dawn sein, da 2nd-Party.

PS5-Titel wie Demon's Souls gibt's in 2-3 Jahren sicherlich auch. Sony will die Kohle mitnehmen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass Jeder (außer vielleicht Knack und DRIVECLUB) PS4-Exklusivtitel aus eigenem Haus früher oder später auf den PC kommen wird. An den Quellcode kommt man ja sehr leicht heran. Ausnahmen könnten Bloodborne und Until Dawn sein, da 2nd-Party.

PS5-Titel wie Demon's Souls gibt's in 2-3 Jahren sicherlich auch. Sony will die Kohle mitnehmen.

Ich hoffe nur wirklich, dass die PC-Versionen in Zukunft von eigenen, externen Studios gemacht werden, sonst hat das definitiv negative Auswirkungen auf die Ressourcen für PS5-Games, wenn sich dann bald alle Studios mit dem PC beschäftigen müssen.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint wohl save zu sein. Play3 meint auch das wäre wohl gesichert laut dem Dokument.

Das heißt TLoU, GoW und Co werden folgen.

Bin mal gespannt ob das TLoU Remake (sofern da was dran ist) auch gleich für PC released wird.

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/24/2021 um 9:39 PM schrieb VerrückterZocker:

Für ein Konsolenspiel auf jeden Fall, allerdings sieht ein RDR2 aufm sehr guten PC besser aus.

Unterschreibe ich direkt so! Spiel es aktuell neben Biomutant auf meinen 21:9 Monitor. Läuft 👍

Hab mal als Vergleich die PS4 angehabt.... Ich enthalte mich ^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Also wenn dann würde die Uncharted Reihe Sinn machen , angefangen bei Teil eins und dann nach und nach die anderen.

Wenn sich Sony hier schon "Prostituiert" dann richtig....😉

Dem muss ich zustimmen. Bis auf das "Prostituiert" natürlich :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/27/2021 um 11:58 AM schrieb Horst:

Dem muss ich zustimmen. Bis auf das "Prostituiert" natürlich :haha:

Aber dann bitte erst mit ratchet and clank  auf ps4 /ps5 anfangen. Finde ich immernoch traurig  das nur teil 1 remake und jetzt dann der neueste  auf der ps5 spielbar sind.  

Psn now nehme ich da raus. Sind eh nicht alle drin. Gescheite  ports oder remasters  wären angebracht wenn man schon eine solche Serie  wieder zu Leben erweckt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...