Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Gurgol:

Danke dir. 

So schlecht sieht das doch gar nicht aus?

Ich wusste gar nicht, dass die an noch was anderem als Star Wars arbeiten.

Ja, sieht super aus. Selbst wenn Quantic Dreams Entwickler wäre, würde es zehnmal besser sein als die letzten beiden langweiligen Schlaftabletten. Das gesamte Studio hat sich nach Heavy Rain auserzählt. 

Geschrieben

Ich weiß, eigene Meinung und so... aber die Show als schlecht oder langweilig zu bezeichnen, ist fast schon "unfair". Ich wurde sehr gut unterhalten und teils wirklich überrascht (Atlas Fallen - wie geil ist das eigentlich). Insgesamt wurden überwiegend qualitativ recht hochwertige Titel gezeigt und zum Glück blieb die Indie-Schwemme aus. Hatte Spaß!

Geschrieben

Wird Sony nicht oft vorgeworfen sie zeigen zu wenig? Sie sollen zeigen an was sie für die nächsten Jahren arbeiten?

Wenn sie Spiele ankündigen die in 3 oder 4 Jahren erscheinen gibt es halt nur CGI Trailer. Und ich wette mit euch. An der Sony E3 Konferenz von 2015 habt ihr gefeiert als der FF7 Remake CGI Trailer kam. Auch wenn der absolut nichts ausgesagt hat.

• Like 1
Geschrieben

Lieber habe ich CGI Trailer als überhaupt nichts. Darf Sony im September auch machen, wenn es nach mir geht. Auf Gameplay sollte man deswegen aber nicht verzichten.

Die Show gestern war ja keine Vollkatastrophe. Da waren schon einige interessante Spiele dabei. Bei dieser Laufzeit aber natürlich auch jede Menge uninteressante. So 7 von 10 Punkten bei mir.

Dass es keine E3 wird, sollte jeder wissen und mit einer dementsprechenden Erwartungshaltung an die Sache gehen. Schließlich waren die Firstparty Studios von Sony und MS auch nicht dabei.

• Like 2
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Lieber habe ich CGI Trailer als überhaupt nichts. Darf Sony im September auch machen, wenn es nach mir geht. Auf Gameplay sollte man deswegen aber nicht verzichten.

Die Show gestern war ja keine Vollkatastrophe. Da waren schon einige interessante Spiele dabei. Bei dieser Laufzeit aber natürlich auch jede Menge uninteressante. So 7 von 10 Punkten bei mir.

Dass es keine E3 wird, sollte jeder wissen und mit einer dementsprechenden Erwartungshaltung an die Sache gehen. Schließlich waren die Firstparty Studios von Sony und MS auch nicht dabei.

Eben, die Erwartungshaltungen...

Es waren halt einige Spiele dabei, die meinen Geschmack ordentlich getroffen haben. Habe ich schon Atlas Fallen erwähnt?  :D:D

Geschrieben

So lame war die Show nun auch wieder nicht. Die Leute erwarten im ein Feuerwerk nach dem anderen. So läuft das nicht, mann kann nicht nur Blockbuster Games im Fließband raushauen. Die kleinen und kreativen Spiele gehören auch dazu! Alle haben früher kleine Brötchen gebacken, bevor sie groß wurden. Indie Spiele sind ein wichtiger Beitrag dafür, dass die Spiele Industrie interessant bleibt. Wenn Sony dieses Jahr noch ein Event austragt, dann werden sicher einige nette Überraschungen dabei sein. Für mich war die Show in Ordnung und langweilig war sie nun nicht wirklich. Für mich ein 6.5 von 10.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Firion:

So lame war die Show nun auch wieder nicht. Die Leute erwarten im ein Feuerwerk nach dem anderen. So läuft das nicht, mann kann nicht nur Blockbuster Games im Fließband raushauen. Die kleinen und kreativen Spiele gehören auch dazu! Alle haben früher kleine Brötchen gebacken, bevor sie groß wurden. Indie Spiele sind ein wichtiger Beitrag dafür, dass die Spiele Industrie interessant bleibt. Wenn Sony dieses Jahr noch ein Event austragt, dann werden sicher einige nette Überraschungen dabei sein. Für mich war die Show in Ordnung und langweilig war sie nun nicht wirklich. Für mich ein 6.5 von 10.

Ich fand die Show ok, hatte aber auch keine großen Erwartungen.
Aber gerade im von dir angesprochenen Indie-Bereich gab es mMm kaum Interessantes.
Da blieb mir eigentlich nur Under the Waves von QD in Erinnerung und auch das sah für QD-Verhältnisse nur ok aus.
Die interessanteren Games gab es mMn eher im Blockbuster-Bereich, mit z.B. Dead Island 2.

• Like 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Diggler:

Ich fand die Show ok, hatte aber auch keine großen Erwartungen.
Aber gerade im von dir angesprochenen Indie-Bereich gab es mMm kaum Interessantes.
Da blieb mir eigentlich nur Under the Waves von QD in Erinnerung und auch das sah für QD-Verhältnisse nur ok aus.
Die interessanteren Games gab es mMn eher im Blockbuster-Bereich, mit z.B. Dead Island 2.

Indies werden wohl Freitag ab 17 Uhr gezeigt.

• Like 1