Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Streets of Rage 4

zirka dreimal durch, einmal im Koop mit nem Kumpel auf "Hard".

Macht mächtig Laune, auch wenn der Story-Modus ziemlich kurz ausfällt, dafür ist´s schön knackig schwer ^^ Ist eine wunderschöne Ode an vergangene Tage, alles im Look der 90er, teils auch der 80er. Einfach herrlich abgedreht ^^ Wer Brawler mag, sollte es mal antesten, aber auf nen günstigen Preis warten, denn 35 Euro sind etwas teuer für das Spiel. Wartet auf nen günstigeren Moment! ^^

Das Game kriegt wegen des unglaublich tollen Looks, des eingängigen und spaßigen Gameplays und vielen freispielbaren Charaktere ne glatte 8,8/10 von mir.

AcclaimedOddImpala-size_restricted.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich nur teil 3 von Kingdom Hearts kenne, was ich richtig klasse finde, habe ich teil 1 und 2 (Remastered/Remix Version) nachgeholt und zu ende gespielt.

für teil 1 habe ich 29 stunden gebraucht und finde es gut. für teil 2 habe ich 38 stunden gebraucht und finde es richtig klasse. teil 3 ist aber mein liebling.

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor einer Woche in der Shadow of the Tomb Raider Defintive Edition die restlichen 3 Gräber beendet, die ich noch vor mir hatte. Es war mir ein Vergnüngen, Lara. :)

Wehmut ist dabei, aber es war ein toller Abschluss der Trilogy. Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen, ob in Form eines Remakes, einer Remastered Sammlung oder einer Fortsetzung !

 

 

Shadow of the Tomb Raider_203.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor 20 Minuten den Abspann von GRIS über den Bildschirm laufen. Fantastisches Spiel, wunder-, wunderschön. Hat mir außerordentlich gut gefallen.

Davor habe ich Bloodborne durchgespielt und platiniert. Ich habe es Samstag vor zwei Wochen angefangen und letzten Freitag platiniert. Habe es 2015 zum Release bis zur Kleriker Bestie gespielt und  bin einfach nicht damit warm geworden - und frage mich rückblickend warum?! Direkt in meine Top 3 dieser Generation gesprungen, richtig geil. Charakter- und Leveldesign on point, dazu richtig geile Waffen und in Summe nicht zu lang. Für die Platin habe ich 40 Stunden gebraucht, war ein guter Run.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vorhin das neue exklusive PS4 game A Tale of Paper zu ende gespielt und habe noch nebenbei die Platin gemacht.

ich muss sagen, das spiel ist was ganz besonderes und richtig klasse. tolle grafik, tolles leveldesign mit coolen ideen, coole rätsel, klasse fähigkeiten, erste sahne soundtrack und noch so viel mehr.

die geschichte ist im gesamtpaket richtig klasse, wo das beste aber erst ganz zum schluss kommt. denn erst am ende erfährt man die auflösung, warum man das überhaupt alles macht. ich hatte am ende so ein fettes grinsen im gesicht. aber das war noch nicht alles, der ganze abspann ist so cool gemacht und ein satz ist besonders geil und lustig, den ich euch sagen muss: Ein Dank an den Typ, der das Fahrad vom Programmierer geklaut hat...

ich musste so lachen, herrlich.

an ein punkt im spiel haben die entwickler auch einen voll geil verarscht. da dachte ich volle kanne es wäre ende und habe voll geflucht, aber......hehe, so geil.

das einzige was schade ist, das spiel geht nur ein paar stunden. aber es hat sich richtig gelohnt.

ach ja, es gibt in den ganzen spiel ein sammelobjekt (origami figur), habt ihr alle gefunden (wird in der kapitelauswahl angezeigt), dann bekommt ihr noch nicht die trophy. ich habe nur noch gedacht, ist das jetzt ein trophy bug, weil ich ja alle gefunden habe. bis ich rausgefunden habe, das man das letzte sammelobjekt nicht im spiel (einzelne kapitel) findet, sondern...... hehe

 

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Sentinels: Aegis Rim 8,5/10

War mal was Anderes, ich hab’s dieses Jahr aber auch mit japanischen Spielen. Die Story war gut, hätte aber noch ein bisschen packender sein können. Der Art Style ist große Klasse. Den Strategie-Part fand ich auf normaler Schwierigkeit eher simpel zu bewältigen, mit Ausnahme der letzten beiden Level, die hatten es dann doch in sich. Für mich waren das 30 Stunden gute Unterhaltung. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...