Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

ich muss sagen, das ich nicht eine sekunde an Assassins Creed denken musste beim spielen. habe eigentlich mehr an Zelda gedacht ab und zu. hier macht mir das erkunden mit am meisten spaß.

Ja stimmt schon, wirkte wie ne Mischung aus Assassins Creed, Zelda und Genshin Impact - bin gespannt wie die Berichte/Tests dazu ausfallen.

Aber wie schon erwähnt hat mich Stadia viel mehr begeistert, als das Game. :D

Bearbeitet von Zegoh
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Zegoh:

Ja stimmt schon, wirkte wie ne Mischung aus Assassins Creed, Zelda und Genshin Impact - bin gespannt wie die Berichte/Tests dazu ausfallen.

Aber wie schon erwähnt hat mich Stadia viel mehr begeistert, als das Game. :D

ja, ist irgendwie ein coole mischung. mir gefällt es persönlich.

Stadia hat mich auch voll begeistert. besonders, da man einfach mit den internetbrowser spielen kann. für 4k braucht man ja dann eine pro mitgliedschaft. aber fürs erste würde mir auch die normale mitgliedschaft (base) ausreichen, die ja umsonst ist, wo man nur in 1080p spielen kann. ein 4k TV habe ich eh noch nicht. da gibt es ja ein spiel was richtig klasse sein soll und exklusiv ist. das spiel heißt Gylt und ich habe richtig bock drauf. hier der trailer:

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb spider2000:

ja, ist irgendwie ein coole mischung. mir gefällt es persönlich.

Stadia hat mich auch voll begeistert. besonders, da man einfach mit den internetbrowser spielen kann. für 4k braucht man ja dann eine pro mitgliedschaft. aber fürs erste würde mir auch die normale mitgliedschaft (base) ausreichen, die ja umsonst ist, wo man nur in 1080p spielen kann. ein 4k TV habe ich eh noch nicht. da gibt es ja ein spiel was richtig klasse sein soll und exklusiv ist. das spiel heißt Gylt und ich habe richtig bock drauf. hier der trailer:

 

Wow, das sieht toll aus! ❤️ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern 11-11 Memories Retold durchgespielt. War ein sehr schönes Spiel, welches den 1. Weltkrieg thematisiert, allerdings nicht mit geballere, sondern mal erfrischend anders und ziemlich ernst. Gameplaytechnisch nicht sehr herausfordern, da es halt ein reines Storyspiel ist. Die Aquarellgrafik hat mir persönlich auch ganz gut gefallen auch wenn ich hier verstehen kann, wenn das nicht jedem zusagt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt durgespieltes Spiel: Marvel's Avengers

Nach längerem Hin und Her habe ich bei einem Angebot der CE zugeschlagen und bereue den Kauf überhaupt nicht. Mich hat das Spiel bestens unterhalten, auch wenn es Gameplayseitig noch deutlich Luft nach oben hat. Dennoch freue ich mich auf weiteren Content. Meine ganze Meinung zum Spiel könnt Ihr hier nachlesen:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darksiders: Genesis

Ich habe nun mehr als 30 Stunden in das Game gesteckt und es hat richtig Bock gemacht.

Kann es jedem Darksiders Fan ans Herz legen! Ist eine Mischung aus Diablo 3 und Lara Croft (und der Tempel des Osiris).

Habe 71 % der Trophäen erspielt aber ob ich mir auch die letzten noch hole weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Need for Speed :Payback (Ps Plus)

 

Insgesamt ein doch schwächeres Arcade Rennspiel. Die Story ist 08/15 , die Fahrphysik in einigen Rennen merkwürdig, ein sehr schwankender Schwierigkeitsgrad und ein starker Fokus auf Lootboxen verhageln da doch sehr viel. Dennoch kann man im Kern durchaus seinen Spaß damit haben 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crash Bandicoot 4 - Its About Time

Es war schön, wieder dieses Feeling aufzuschnappen und diverse Welten zu durchleben. Ab und zu war es fast schon unangenehm frustig, die Steuerung zickte bei einigen Passagen herum, manche Aktionen haben sich für mich verzögert angefühlt. Ich spielte auf der Ps4 Slim (also nicht 60 fps), es lief aber eigentlich sehr flüssig. Dennoch nahm es die Steuerung gelegentlich zu (un)genau. Macht das Sinn?! :D 

Und so kreativ das Leveldesign oft war, etwas weniger hätte es in Teilen auch getan. Musste dann irgendwann doch auf "Modern"-Modus umschalten. Und nun ja, es gibt echt Locations, die wunderschön sind  - Verfolgungsszenen, die es wert waren, weiter dran zu bleiben. Mit Ideen gewürzte Bossfights, welche später gar nicht mehr so fies anmuteten, wie man erwartet hätte. Kurz blitzten in der humorvoll gehaltenen Story sogar ein, zwei wirklich herzerwärmende Momente auf - es versprühte so eine Leichtigkeit , die toll war. Die Musik hat mir gefallen. Dann auf der anderen Seite war da plötzlich ein Crash, der auf einmal wieder keine klare Haltung zeigte und nur am Herumposen ist. Weiß nicht mehr genau, ob das früher auch so extrem war.. Ein wenig deplaziert gefühlt und hat mich ein wenig herausgerissen, deshalb hat es mich am Ende nicht vollends zufrieden zurückzulassen. Obwohl mir beim Abspann ein kleines Lächeln kam. Coco und die anderen Charaktere haben sich passend in die Story eingefügt - insgesamt gesehen wäre mehr drin gewesen, der richtige Wow-Effekt blieb aus. Aber ein gelungenes Comeback! Kommt vielleicht noch knapp in meine Top 10 dieses Jahr ...

8,1 /10

Crash Bandicoot™ 4_ It's About Time_20201023012556.jpg

Crash Bandicoot™ 4_ It's About Time_20201016015804.jpg

Crash Bandicoot™ 4_ It's About Time_20201022164127.jpg

Crash Bandicoot™ 4_ It's About Time_20201022165121.jpg

Bearbeitet von TGameR
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...