R123Rob 2070 Posted September 10, 2019 Share Posted September 10, 2019 The Crew 1 Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to post Share on other sites
Horst 1599 Posted September 10, 2019 Share Posted September 10, 2019 Die letzten Jahre eigentlich gar nichts mehr ich wähle meine Spiele aber auch nach sehr strengen Kriterien und Anforderungen aus Ich informiere mich weitaus mehr über die Games, als noch früher. Blindkäufe gibts demnach auch keine mehr! Das hilft 1 Link to post Share on other sites
InjusticeJoker 26 Posted September 27, 2019 Share Posted September 27, 2019 Meine beiden letzten richtig schlimmen Fehlkäufe waren Rage 2, wasn Rotz, und BFV... Adden kostet nix! Link to post Share on other sites
Kirito- 236 Posted September 27, 2019 Share Posted September 27, 2019 Tennis World Tour, einfach nur scheisse. Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER. Link to post Share on other sites
TGameR 710 Posted October 7, 2019 Share Posted October 7, 2019 (edited) Auch wenn es mir schwer fällt.... Greedfall Nicht, weil es ein schlechtes Spiel ist - sondern weil mir nach ein paar Stunden die Motivation komplett abhanden gekommen ist. Hatte hier ja blind zugegriffen und nach den guten Reviews war ich auch positiv gestimmt. Aber hier war bei mir recht schnell die Luft raus ^-^ Die Faszination, wie ich sie erhoffte, blieb gewissermaßen aus. Nun hatte ich zuvor schon mehrere RPG's dieses Entwicklers ausgiebig gezockt - vielleicht mit ein Faktor. Na ja, kann passieren. Edited October 8, 2019 by TGameR 1 My favorite Games 2019: https://youtu.be/yYvqiwZxgxg REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01 www.timorogowski.de Link to post Share on other sites
Zockerfreak 374 Posted January 3, 2020 Share Posted January 3, 2020 vor 9 Minuten schrieb Salat.Krönemeyer: Also mein letzter absoluter Fehlkauf waren die neuen CF: Salsa and Lime. Lange nichts so widerliches gespiest.. Maximal ne 2/10 würde ich da geben. Haben wir einen neuen Troll ? Link to post Share on other sites
ScorpioN 325 Posted January 7, 2020 Share Posted January 7, 2020 Mein letzter Fehlkauf war definitiv Remothered: Tormented Fathers. An für sich macht das Spiel vieles richtig, aber durch die altbackene Technik, steife Gestik und Mimik verschenkt es sooo viel Potential. Die angeführten Kritikpunkte lassen auch keine wirkliche Atmosphäre aufkommen. Wenn ich mal ganz viel Zeit, Lust und Langeweile habe, spiele ich's vielleicht noch durch. 1 Link to post Share on other sites
Black Eagle 1569 Posted January 13, 2020 Share Posted January 13, 2020 (edited) Leider den Fehler gemacht Call of Duty: Modern Warfare (2019) zu kaufen. Die Kampagne ist diesmal flach wie ein Brett - habe die aus Desinteresse nach 5 Minuten abgebrochen. ^^ Selbst im Modus "Eroberung" besteht die Anzahl der Spieler zu 80% aus (Spawn-)Campern. Aus diversen Gründen dürfte daher auch der Wiederverkaufswert aktuell von 23.- auf 17.- Euro gefallen sein. Insgesamt wirkt es jedenfalls wie ein schnell und günstig produzierter Shooter um die Kasse zu füllen. ^^ Edited January 13, 2020 by Black Eagle Link to post Share on other sites
Wassillis 255 Posted January 13, 2020 Share Posted January 13, 2020 (edited) Jo. Modern Warfare 2019 verstaubt bei mir auch. Death Stranding war für mich ebenfalls eine Nullnummer. So cool Technik und die Sequenzen auch waren- die Latscherei war für mich eine Katastrophe. Hat nicht gereicht es fertig zu bringen bisher. Rage 2 reiht sich auch noch in die Fehlkäufe gemeinsam mit Star Wars ein. Edited January 13, 2020 by Wassillis Link to post Share on other sites
daywalker2609 182 Posted January 13, 2020 Share Posted January 13, 2020 Mein letzter Fehlkauf war wohl Borderlands 3. Ich hatte Spaß mit dem Spiel und hab auch gerne gelevelt, ich finde auch die neuen Aufgaben in der Spielwelt eine Verbesserung.(so dass man diese erkunden muss) Ich habe selber einfach was Anderes erwartet? Einen ähnlichen Sprung wie von Borderlands 1 zu Borderlands 2 und im Endeffekt hat man da nur ein Borderlands 2,5 bekommen. Der große Kritikpunkt ist die völlig langweilige Hauptgeschichte ohne sonderlich viel Erinnerungswert. Link to post Share on other sites
Recommended Posts