PlayStation 3 Trophies ABC
-
Von Sunwolf · Geschrieben
Also ich war gestern beim Kumpel und wir haben bei Ihm auf seiner Pro AC Shadows und VR2 Spiele getestet. Seine Konsole war bei allen Spielen für mehrere Stunden nicht hörbar. Selbst bei Ton aus musste man sein Ohr dran halten um was wahrzunehmen. Meine Standard PS5 ist sehr leise aber seine PS5 Pro würde ich behaupten ist 20% leiser als meine. Er hat seine Pro auch liegend, ob das ein Grund auch sein könnte. 🤔 -
Von Xtra-Long-Chili-Cheese · Geschrieben
Da bin ich auch aktuell in dem Monolithen aber das sieht so ziemlich nach Endboss Area aus. Hat hier jemand schon das Spiel durch und kann mal berichten, ob es ein Punkt of No Return gibt? Eigentlich habe ich noch extrem viel zu erledigen, gibt noch Haufen Riesen Monster zu besiegen und Orte an die ich noch gar nicht gelange weile ich noch nicht fliegen kann ect. Kann mir nicht vorstellen, dass ich schon am Ende bin, aber würde doch lieber mit ruhigen Gewissen den Akt 2 beenden in der Hoffnung, dass danach noch nicht Schluss ist und ich noch Frei erkunden kann. -
Von Nocturne652 · Geschrieben
Nachdem ich den Contentbrocken Rogue Trader nun durch habe, stürze ich mich mit Indy ins Abenteuer. Noch turne ich im Vatikan herum, das dürfte aber bald geschafft sein. Bisher gefällt es mir großartig. Das Ding versprüht Indiana Jones Flair von der ersten Sekunde an. Das Erkunden macht jede Menge Spaß. Weniger schön sind die vielen "steifen Charaktere". Animationen aus der Hölle. 🤣Teilweise zumindest. Auch sind die Nazis nicht die hellsten Kerzen auf der Torte. Aber das ist ja keine wirklich neue Erkenntnis, und somit wohl unter "Realismus" zu verbuchen.
Empfohlene Beiträge