Jump to content

Euer Lieblingsuser hier

Recommended Posts

Ich finde dieses Forum könnte etwas mehr Liebe vertragen, hier herrschen irgendwie viele negative Vibes. Deswegen möchte ich euch dazu ermutigen, euren Lieblingsuser hier zu erwähnen. Einfach als ein Dankeschön, dass es dich gibt, du machst mein Onlineleben voll viel schöner. Bussi. 

Ich allerdings hab keinen Lieblingsuser.  

• Like 2

Mh komischer Thread 😄

Öhm

@spider2000, @Konsolenheini, @Saleen, @Horst, @Uncut, @Elton, @kristallin, @Eloy29 und einige mehr die mir jetzt aufe Schnelle nicht einfallen. @Buzz1991, @Benwick, mein Trollaccount @JokerofDarkness😉 hab wahrscheinlich immer noch nicht alle aufm Schirm 😅

Man braucht gar nicht immer einer Meinung sein, finde es sogar wichtig das man unterschiedliche Meinungen hat. Das ist auch im realen Freundeskreis so, ich finde es nervig wenn man immer gleich denkt. Denke das schränkt einen unnötig ein

Edited by VerrückterZocker
  • Like 1
  • Thanks 6

• Like 6
  • Thanks 6

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

eigentlich sind hier alle richtig nett und ist quasi wie eine große familie. nur ab und zu verirren sich hier trolle, die meistens auf der newsseite sind.

• Like 2
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

@spider2000@Horst @R123Rob @AlgeraZF 

@KerasLucar @Eloy29 @frostman75 @Uncut

@Mitsunari @Elton@76er@3DG@anhalterin @KillzonePro@Metric_Mayhem@Brykaz89

@matze0018 @BMW-M@VerrückterZocker @MadMac @Baluschke@KeksBear @Benwick @JokerofDarkness@Uncut @Blackmill_x3 @Foozer @Christian1_9_7_8@Saleen@vangus

...und noch viele mehr !!! Hab bestimmt einige vergessen !

das Forum mit euch allen ist klasse ! Bin erstaunt mit wie vielen ich mich hier gut verstehe.

Und ich pflichte VerrückterZocker bei, man muss nicht immer einer Meinung sein und sich doch zu verstehen und zu mögen, im Gegenteil manchmal kann eine andere Meinung ein zum Nachdenken bewegen, und man kann sich beiderseitig weiterentwickeln wenn man auch mal eine andere Ansichten durchdenkt..

Eines haben wir alle hier gemeinsam, wir zocken alle sehr gerne..

Neben dem zocken habe ich noch eine andere Leidenschaft, das ist Fußball...

Edited by Konsolenheini
  • Like 7
  • Thanks 5

vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Mh komischer Thread 😄

Öhm

@spider2000, @Konsolenheini, @Saleen, @Horst, @Uncut, @Elton, @kristallin, @Eloy29 und einige mehr die mir jetzt aufe Schnelle nicht einfallen. @Buzz1991, @Benwick, mein Trollaccount @JokerofDarkness😉 hab wahrscheinlich immer noch nicht alle aufm Schirm 😅

Man braucht gar nicht immer einer Meinung sein, finde es sogar wichtig das man unterschiedliche Meinungen hat. Das ist auch im realen Freundeskreis so, ich finde es nervig wenn man immer gleich denkt. Denke das schränkt einen unnötig ein

Übrigens, ich fühl mich geehrt :)

vor 5 Stunden schrieb Konsolenheini:

@spider2000@Horst @R123Rob @AlgeraZF 

@KerasLucar @Eloy29 @frostman75 @Uncut

@Mitsunari @Elton@76er@3DG@anhalterin @KillzonePro@Metric_Mayhem@Brykaz89

@matze0018 @BMW-M@VerrückterZocker @MadMac @Baluschke@KeksBear @Benwick @JokerofDarkness@Uncut @Blackmill_x3 @Foozer @Christian1_9_7_8@Saleen@vangus

Und ich pflichte VerrückterZocker bei, man muss nicht immer einer Meinung sein und sich doch zu verstehen und zu mögen, im Gegenteil manchmal kann eine andere Meinung ein zum Nachdenken bewegen, und man kann sich beiderseitig weiterentwickeln wenn man auch mal eine andere Ansichten durchdenkt..

Es heisst nicht umsonst: Wenn zwei Menschen ständig einer Meinung sind, dann ist einer von beiden überflüssig. 

• Like 1